Veröffentlicht inPromi-TV

„Tagesschau“-Moderatorin Judith Rakers bemerkt DAS kurz vor der Sendung – „Versehen“

„Tagesschau“-Moderatorin Judith Rakers bemerkt DAS kurz vor der Sendung – „Versehen“

judith rakers.jpg
Tagesschau: Judith Rakers moderiert die Sendung. Foto: picture alliance / dpa | Angelika Warmuth

Eigentlich sollte man meinen, dass es hinter den Kulissen der ARD gleich mehrere Kleiderständer gefüllt mit unzähligen Outfits für die Moderatoren gibt. Doch es sieht ganz danach aus, als sei diese These falsch. „Tagesschau“-Star Judith Rakers liefert jetzt zumindest den besten Beweis dafür.

Was dabei herauskommt, ist ein irrwitziges Foto mit ihrer ARD-Kollegin und „Tasgesthemen“-Moderatorin Caren Miosga.

„Tagesschau“-Moderatorin Judith Rakers macht Entdeckung im ARD-Studio

Die beiden TV-Stars haben nämlich ganz zufällig in dieselbe Kleiderkiste gegriffen und tragen ein beinahe identisches Outfit. Dunkle Hose, hellblaue Bluse und dazu noch sexy Highheels.

Tagesschau“-Beauty Judith Rakers will den besonderen Kleidungs-Moment per Handykamera festhalten und verrenkt sich geradezu für ihr perfektes Selfie.

——————

Mehr zur „Tagesschau“ (ARD):

„Tagesschau“ (ARD): Nach Aus von Linda Zervakis – jetzt kommt DAS raus

„Tagesschau“: Linda Zervakis spricht Klartext –sie wehrt sich DAGEGEN: „Vergesst es“

„Tagesschau“-Star Judith Rakers konfrontiert Jan Josef Liefers – ausgerechnet DAS ist seine Antwort

——————

„Schwierig, bei einem Selfie den eigenen Fuß und die Kollegin mit aufs Bild zu kriegen… Caren und ich wollten eigentlich nur kurz festhalten, dass wir heute aus Versehen zu den OOTD-Tagesthemen-Twins wurden“, schreibt die „Tagesschau“-Moderatorin bei Instagram. Mit OOTD meint sie natürlich den mittlerweile unter Influencern weit verbreiteten Begriff „Outfit of the day“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und weil die 45-Jährige eine gehörige Portion Spaß versteht, kommentiert sie die ganze Aktion noch mit den Worten: „Jetzt hab ich eine Oberschenkelzerrung und sie Rücken.“

Ihre Fans flippen bei dem Bild komplett aus:

  • „Sehr cool, ich feiere es“
  • „Genial. Herrlich dein Humor“
  • „Für so ein tolles Selfie im Twins-Look, verbiegt man sich doch gerne. Schuhe und alles ist drauf, wat will man mehr“
  • „Schön, wenn man sich an den kleinen Dingen im Leben so erfreuen kann“
  • „Ihr seid echt cool“

„Tagesthemen“-Star Caren Miosga findet übrigens auch Gefallen an der kleinen Showeinlage auf Instagram. Sie kommentiert den Post ihrer ARD-Kollegin Judith Rakers mit lachendem Emojis. (jhe)