Veröffentlicht inPromi-TV

Stefan Mross: Ehefrau Anna-Carina zeigt altes Foto – Fans reagieren eindeutig

Stefan Mross: Ehefrau Anna-Carina zeigt altes Foto – Fans reagieren eindeutig

StefanMrossAnnaCarina.jpg
Stefan Mross und Anna-Carina sind seit fast einem Jahr verheiratet. (Archivfoto) Foto: imago stock&people gmbh

Aktuell hat Stefan Mross noch ein wenig Freizeit, bevor „Immer wieder sonntags“ in die neue Saison geht. Und die verbringt er wohl vor allem mit seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack, mit der Stefan Mross seit fast einem Jahr verheiratet ist.

Die 28-Jährige ist selbst erfolgreich im Schlagerbusiness – doch ihre ersten Schritte im Rampenlicht machte sie vor fast zehn Jahren als Kandidatin bei DSDS. Jetzt hat die Frau von Stefan Mross ein altes Foto aus der Zeit veröffentlicht.

Stefan Mross‘ Ehefrau Anna-Carina zeigt altes Foto

Bereits seit Dezember 2016 sind Stefan Mross und seine Anna-Carina zusammen, die auch immer wieder gern gesehener Gast bei der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ ist.

Ihre Karriere startete die Helmstedterin allerdings bei RTL, genauer gesagt bei DSDS. Seitdem ist viel passiert, Anna-Carina hat sich nur nicht beruflich, sondern auch optisch verändert.

—————–

Das ist Stefan Mross:

  • Stefan Mross wurde am 26. November 1975 in Traunstein geboren
  • Im Jahr 1994 und 1995 nahm der Musiker für Deutschland beim Grand Prix der Volksmusik teil – dort belegte er zweimal den zweiten Platz
  • Seit 2005 moderiert er seine eigene ARD-Show „Immer wieder sonntags“ live aus dem Europa-Park Rust
  • Von 2006 bis 2012 war Mross mit Sängerin Stefanie Hertel verheiratet – die Zwei haben eine gemeinsame Tochter
  • Seit April 2017 ist er mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack liiert
  • Stefan Mross machte Anna-Carina am 30. November 2019 einen Heiratsantrag in der Liveshow „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“
  • Die Hochzeit fand am 6. Juni 2020 ebenfalls live im Fernsehen statt

——————

Das beweist ein altes Foto, dass die 28-Jährige am Dienstag auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu dem Hashtag „kinderwiediezeitvergeht“ ist eine Collage zu sehen, die Anna-Carina im Jahr 2011 bei DSDS und im heutigen 2021 zeigt.

+++ „Immer wieder sonntags“: Moderator Stefan Mross macht mega Ankündigung – doch Fans sind enttäuscht „Weiß nicht, ob ich das ertrage“ +++

Während die Blondine damals großen Schmuck und lange Haare trug, ist ihr Look heutzutage deutlich dezenter – und die Fans haben eine eindeutige Meinung:

  • „Noch hübscher“
  • „Du wirst immer hübscher und sympathischer“
  • „Wow diese Veränderung. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht“
  • „Finde, du siehst jetzt noch besser aus“

Na, da kann sich Stefan Mross wohl sehr glücklich schätzen. Das Ehepaar ist übrigens auch vor „Immer wieder sonntags“ bald wieder im Fernsehen zu sehen. Am 25. April läuft auf Sat.1 „Die Tutorial-Champions“, bei denen Stefan und Anna-Carina gegen andere Promipaare antreten.

—————

Mehr Promi-Themen:

———————–

Nicht nur die Rückkehr von Stefan Mross mit „Immer wieder sonntags“ wird von Fans sehnlichst auch erwartet, auch der ZDF-„Fernsehgarten“ macht bald wieder die Zuschauer glücklich. Erste Infos zur neuen Ausgabe sind bereits durchgesickert. (kv)