„Immer wieder sonntags“: Moderator Stefan Mross macht mega Ankündigung – doch Fans sind enttäuscht „Weiß nicht, ob ich das ertrage“

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Beschreibung anzeigen

Für die Fans von „Immer wieder sonntags“ (ARD) sind es aktuell harte Zeiten. Immerhin müssen sie derzeit noch auf ihre geliebte Show verzichten.

Moderator Stefan Mross will ihnen die Wartezeit etwas versüßen und macht für die „Immer wieder sonntags“-Fans nun eine Ankündigung. Bei einem Fan ging das aber etwas nach hinten los.

„Immer wieder sonntags“: Moderator Stefan Mross macht mega Ankündigung

Der Winter und auch der Frühling sind für die „Immer wieder sonntags“-Fans keine gute Zeit – immerhin müssen sie auf ihre Lieblingssendung verzichten. Dann heißt es: warten, warten, warten. Gerade während der Corona-Pandemie fällt das sehr schwer, da es generell nur sehr wenig gibt, was man machen kann.

---------------

Das ist die ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“:

  • „Immer wieder sonntags“ ist eine Musik- und Unterhaltungsshow
  • Die Sendung wird seit 1995 ausgestrahlt
  • Der Name der Sendung spielt auf einen Evergreen des Schlagerduos Cindy & Bert an
  • Moderator ist Volksmusikstar Stefan Mross
  • Der Oberbayer moderiert die Show seit 2005
  • Jeden Sonntag empfängt Mross Gäste aus Schlager und Volksmusik
  • Mross heiratete seine Anna-Carina in der Show von Florian Silbereisen

---------------

Das dachte sich wohl auch „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross. Über Facebook verkündete der ARD-Star etwas, das den Fans die Wartezeit ordentlich versüßen könnte: „Liebe FB Freunde. Um uns die Wartezeit bis zu den neuen 'Immer wieder sonntags' Sendungen 2021 (Start 13. Juni) zu verkürzen, sendet der SWR ab den 11.04.21 die größten Hits aus 'Immer wieder sonntags'.“

„Immer wieder sonntags“: Ein Fan ist enttäuscht

Das hört sich doch eigentlich mega an. Wenn es keine neue Show gibt, dann wenigstens die besten Hits. Doch das sieht ein weiblicher Fan etwas anders. Er kommentiert: „Juni ist viel zu spät. Warum kann es nicht früher losgehen?“

---------------

Weitere Promi-News:

DSDS: Dieter Bohlen enttäuscht – „War das alles nur Geschäft für euch?“

Royals: Prinz William am Boden zerstört – „Schlimmste Sache seit Tod seiner Mutter“

Sarah Lombardi steht vor wichtiger Aufgabe – „Bin schon richtig nervös“

---------------

Sie scheint die Sendung so sehr zu vermissen, dass auch die größten Hits ihr nicht helfen können. Auch ein anderer Fan ist sich nicht so sicher, ob er die Sendung angucken kann: „Ich weiß nicht ob ich das ertrage, mir fehlt der Europa Park so sehr!“

„Immer wieder sonntags“: Viele Fans freuen sich über die Ankündigung von Stefan Mross

Grundsätzlich sind die meisten Fans aber von der Ankündigung begeistert. Eine Frau schreibt beispielsweise: „Danke lieber Stefan für den Hinweis, werde mir damit die Zeit vertreiben, bis 'Immer wieder Sonntags' losgeht, wünsche bis dahin euch beiden eine gute Zeit.“

Ein Kommentar bringt wohl die Einstellung vieler Fans von „Immer wieder sonntags“ auf den Punkt: „Lieber tolle Wiederholungen, als gar NICHTS.“ Dem ist wohl kaum etwas hinzuzufügen. Etwas müssen sich die Zuschauer also noch gedulden, aber vielleicht hilft das Best of zumindest etwas, die „Immer wieder sonntags“-freie Zeit zu überbrücken. (gb)