Sophia Thomalla bringt Fans mit heißem Bikini-Foto ins Schwitzen – „Mega“

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Beschreibung anzeigen

Wer gedacht hätte, mit der Bekanntgabe ihrer Beziehung zu Profisportler Alexander Zverev würde Sophia Thomalla ihre Foto-Vorliebe auf Instagram ändern, hat sich geirrt. Die Moderatorin zeigt sich auch weiterhin sexy und knapp bekleidet auf Social-Media.

Sehr zur Freude ihrer Fans, die sie jetzt erneut überraschte. Nachdem Sophia Thomalla ihrem Liebsten mit einem süßen Pärchenfoto gratuliert hatte, veröffentlichte sie zwei Tage später ein Bikini-Foto, mit dem sie ihre Follower ins Schwitzen bringt.

Sophia Thomalla posiert super sexy im Bikini

Perfekt in Pose geworfen, liegt Sophia Thomalla im knappen blauen Bikini auf dem Rand einer Baggerschaufel. Die Hände am Kopf und die Beine aufgestellt, sieht es fast so aus, als würde die Moderatorin ein Sonnenbad nehmen.

--------------------------------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren, ihre Mutter ist Schauspielerin Simone Thomalla
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen – und moderiert Datingshows wie „Are You The One?“ und „Date or Drop“
  • Im Oktober 2021 machte sie ihre Beziehung zu Tennisprofi Alexander Zverev öffentlich

--------------------------------------------

Aber nur fast, immerhin fliegen im Hintergrund die Funken. Dazu schreibt sie: „Arbeite hart an meinen Bräunungsstreifen, aber auf meine eigene Art.“

Sophia Thomalla begeistert mit heißem Foto und bringt Fans zum Ausflippen

Die ungewöhnliche Szenerie ist Teil eines Fotoshootings für Sophia Thomallas Geschäftspartner 'Schüttflix'. Bereits in der Vergangenheit schmiss sich die Moderatorin für das Unternehmen in ungewöhnliche Posen.

Erst kürzlich verdrehte Sophia Thomalla ihren Fans mit einer ähnlich heißen Aufnahme den Kopf. Und auch jetzt zeigen sich ihre Follower ganz begeistert von dem Beitrag der Moderatorin.

  • „Wie kann man so sexy sein“
  • „Baywatch 2.0“
  • „So amazing“
  • „Mega“
  • „Too hot“

--------------------------------------------

Mehr zu Sophia Thomalla:

--------------------------------------------

Bei so viel Zuspruch dürfte der nächste sexy Beitrag schon in Planung sein.

Mit welcher Aussage zu Freund Alexander Zverev Sophia Thomalla übrigens für Aufsehen sorgte, erfährst du hier. (sj)