Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla spricht über Ex-Freund Till Lindemann – DAS dürfte Zverev gar nicht gerne hören

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Mit Tennisprofi Alexander Zverev schwebt Sophia Thomalla aktuell auf Wolke sieben. Immer wieder zeigen sich der Sportler und die Moderatorin auch bei Instagram als glückliches Paar.

Bevor sie mit dem 24-Jährigen zusammen kam, datete Sophia Thomalla unter anderem Rammstein-Sänger Till Lindemann. Optisch könnten die beiden Männer wohl kaum verschiedener sein. Jetzt sorgte die 32-Jährige mit einer Aussage über ihren Ex für Aufsehen.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev zeigen sich als glückliches Paar, dann spricht sie über Till

Vier Jahre lebten Sophia Thomalla und Till Lindemann in einer On-off-Beziehung, die für Schlagzeilen sorgte. 2015 gaben die beiden dann das endgültige Liebes-Aus bekannt.

Das ungleiche Paar sorgte regelmäßig für Aufsehen und hat Sophia Thomalla anscheinend langfristig geprägt.

Sophia Thomalla nach Beziehungsaus mit Till Lindemann überrascht sie mit DIESER Aussage

Gegenüber RTL erzählte die Moderatorin: „Till hat mich unfassbar geprägt und prägt mich immer noch. Deswegen habe ich auch so einen speziellen Geschmack, würde ich sagen.“

Ihr neuer Freund Alexander Zverev dürfte von dieser Aussage allerdings weniger begeistert sein. Immerhin passt er mit Blick auf Sophias Männer-Vergangenheit zumindest vom Äußeren so gar nicht in das Beuteschema der 32-Jährigen.

Sophia Thomalla: Wie passt Zverev in ihr „Bad Boy“-Beuteschema?

Zur Erklärung: Zwei ihrer Ex-Freunde haben nicht nur den gleichen Beruf wie Till Lindemann, sondern setzen auch in Sachen Optik auf das „Bad Boy“-Image. Torwart-Ex Loris Karius hingegen fiel zum ersten Mal mit einem ganz anderen Look auf, war aber zumindest tätowiert.

——————————–

Mehr zu Sophia Thomalla:

——————————–

Alexander Zverev hingegen ist nicht nur deutlich jünger als seine Vorgänger, er sieht auch deutlich weniger nach Draufgänger aus.

Aussehen ist aber bekanntlich nicht alles, außerdem zeigte sich Sophia Thomalla in Bezug auf ihre aktuelle Beziehung als äußerst unterstützend. Die Chancen stehen also gut, dass die Moderatorin mit Alexander Zverev vielleicht endlich den Richtigen gefunden hat. (sj)