Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla: Sexy Bikini-Bild – „Das nenn ich nen Baggersee“

Sophia Thomalla: Sexy Bikini-Bild – „Das nenn ich nen Baggersee“

Sophia Thomalla.jpg

Sophia Thomalla: Sexy Bikini-Bild – „Das nenn ich nen Baggersee“

Sophia Thomalla: Sexy Bikini-Bild – „Das nenn ich nen Baggersee“

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Wow, diese Frau macht selbst den hässlichsten Pool zur Badeoase. Im knallroten Bikini, verführerischen Locken und rotgeschminkten Lippen zeigt sich Sophia Thomalla nun bei Instagram.

Doch die Schauspielerin hat ihren Fans nicht etwa einen Schnappschuss aus dem Malediven-Urlaub geschickt. Nein, Sophia Thomalla mag es gröber.

Sophia Thomalla: Sexy Bade-Session im Container

Die 32-Jährige Berlinerin planscht lieber in einem Container. Richtig gelesen, für den Kalender ihre Plattform „Schüttflix“ posiert Sophia in einem, zum Pool umgebauten, Baucontainer.

———————-

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Ihre Mutter ist die Schauspieler Simone Thomalla und der Schauspieler André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen, unter anderem bei „Schlag den Star“
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit ihrem Freund Loris Karius liiert
  • Wenig später wurde sie mit Tennisstar Alex Zverev gesehen
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

———————-

Im Hintergrundsteht ein Bagger, ein Schutthaufen wächst in die Höhe. Dazu schreibt Sophia Thomalla: „Miami vibes in Wanne-Eickel“. Besser kann man es vermutlich nicht beschreiben.

Sophia Thomalla: Bei diesem Anblick kann auch Alec Voelkel nicht widerstehen

Die Fans jedenfalls lieben die sexy Aufnahme der Schauspielerin. Unter dem Bild auf Instagram hagelt es positive Kommentare. Auch aus prominenten Munde. „Das nenn ich nen Baggersee“, scherzt beispielsweise Alec Voelkel von „The BossHoss“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und Playboy-Model Elena Krawzow schickt direkt drei Herzchen-Smileys hinterher. Doch auch die „Normalo“-Fans freuen sich ob des heißen Bildes. „Verdammt heiß. Anders kann man das nicht sagen“, schreibt beispielsweise ein Follower. Und eine andere Anhängerin von Sophia Thomalla ergänzt: „Wow, lebe seit 30 Jahren da und frage mich gerade, wo haben wir in Wanne-Eickel denn so einen geilen Ort?“

———————-

Sophia Thomalla zeigt sich knapp bekleidet – „Einfach der Hammer“

Sophia Thiel rechnet ab – „Wie der Todesstoß“

Sophia Thomalla posiert mit Luxusauto – das geht völlig nach hinten los

———————-

Wow, was für ein Anblick. Mit diesem Look zieht Sophia Thomalla alle Blicke auf sich.