Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla: Baby-Pläne mit Alexander Zverev? „Es kommt, wie es kommt“

Sophia Thomalla: Baby-Pläne mit Alexander Zverev? „Es kommt, wie es kommt“

SophiaThomalla.jpg

Sophia Thomalla: Baby-Pläne mit Alexander Zverev? „Es kommt, wie es kommt“

Sophia Thomalla: Baby-Pläne mit Alexander Zverev? „Es kommt, wie es kommt“

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Seit knapp einem halben Jahr turteln Sophia Thomalla und Tennis-Profi Alexander Zverev in der Öffentlichkeit.

Bisher zeigen sich die beiden als absolutes Traumpaar – Liebesbekundungen bei Instagram und Kuss-Fotos inklusive. Erwägen Sophia Thomalla und der Sportler bei so vielen Schmetterlingen im Bauch etwa schon den nächsten Schritt?

Sophia Thomalla spricht über Baby-Pläne

Während Sophia Thomalla zwar schon mal verheiratet war, hat sie bisher keine eigenen Kinder. Ganz im Gegensatz zu ihrem Freund Alexander Zverev: Er hat eine zweijährige Tochter mit Model Brenda Patea

———————

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Ihre Mutter ist die Schauspieler Simone Thomalla und der Schauspieler André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen, unter anderem bei „Schlag den Star“
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

———————-

Ob die Moderatorin die Kleine schon kennen gelernt hat, ist unklar – genauso wie die Prognose der 32-Jährigen, wie sie als Mutter wohl wäre.

Am Rande des „Look! Woman of the Year“-Events äußerte sich der „Date or Drop“-Star mit eindeutigen Worten dazu: „Ich hab noch gar keine Vorstellung, was das betrifft, was meine Zukunft angeht.“

Aktuell scheint es also keine Baby-Pläne mit ihrem Freund zu geben. Auch, wann Sophia Thomalla generell Mutter werden möchte, bekommt man nicht aus ihr heraus.

Sophia Thomalla über ihre Mutter-Qualitäten

In dem Interview, das die „Gala“veröffentlichte, ist sie sich aber immerhin sicher: „Das kommt dann, wie es kommt. Man hat immer so Vorstellungen, was man machen wird und wie man sein wird, wenn man Mutter ist… Aber das bin ich ja noch gar nicht.“

———–

Mehr zu Sophia Thomalla:

——————

Für die Investorin ist klar, dass sich daher auch noch keine Gedanken über die Thematik machen muss. „Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, kann ich mir immer noch einen Kopf darüber machen, wie ich mir das so vorstelle“, stellt Sophia Thomalla gewohnt deutlich klar. (kv)