Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla stellt RTL bloß – Fauxpas hinter den Kulissen: „Geht schon gut los hier“

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Model Sophia Thomalla hat sich mittlerweile auch als Moderatorin einen Namen gemacht, ist immer wieder bei Formaten im Fernsehen zu sehen.

Bei RTL hat Sophia Thomalla sogar ihre eigene Dating-Show „Date or Drop“, die aktuell in Wiederholungen auf dem Kölner Sender ausgestrahlt wird. Doch Sophia Thomalla könnte gerade Nachschub für die RTL-Show drehen. Am Sonntag teilte sie einen Blick hinter die Kulissen des Privat-Senders und legte einen Fauxpas offen.

Sophia Thomalla dreht bei RTL und zeigt DAS

Am Sonntagmorgen zeigte Sophia Thomalla in ihrer Instagram-Story, dass sie sich aktuell in den Räumen von RTL in Köln-Deutz befindet.

Um welche Dreharbeiten es sich genau handelt, zeigt die 32-Jährige dabei nicht, dafür aber die Tür zu ihrer Garderobe, auf der ein gelber Zettel mit ihrem Namen klebt – oder doch nicht?

———————

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Ihre Mutter ist die Schauspieler Simone Thomalla und der Schauspieler André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen, unter anderem bei „Schlag den Star“
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

———————-

Denn dort steht nicht „Garderobe Sophia“ sondern „Garderobe Sohpia“. Ein grober Fehler, denn auch Sophia Thomalla nicht unkommentiert lässt: „Geht ja schon gut los hier“, schreibt sie zu dem Foto und packt noch einen Tränen lachenden Smiley dazu.

—————-

Mehr zu Sophia Thomalla:

—————–

Dass es sich bei dem Drehtermin von Sophia Thomalla um neue Folgen des Dating-Formates „Date or Drop“ handelt, scheint übrigens sehr wahrscheinlich. Laut „DWDL“ soll die zweite Staffel, die erneut sechs Folgen beinhalten soll, Mitte Februar an drei aufeinander folgenden Tagen gedreht werden. Im Frühjahr 2022 will RTL die neuen Folgen dann ausstrahlen. (kv)