Veröffentlicht inPromi-TV

„Sommerhaus der Stars“: Deutliche Abfuhr! Teilnahme kommt für DIESES Promi-Paar nicht infrage

Beim „Sommerhaus der Stars“ kämpfen jedes Jahr verschiedene prominente Pärchen um ein hohes Preisgeld – doch diese Stars ziehen nicht ein!

Sommerhaus der Stars
© Foto: RTL

Sommerhaus der Stars: Das sind die Kandidaten

RTL schickt wieder acht Promipaare ins "Sommerhaus der Stars". Wir zeigen, wer bei der vierten Ausgabe dabei ist.

Die Großfamilie Wollny rund um Familienoberhaupt Silvia flimmert bereits seit mehreren Jahren über die Bildschirme. Zusätzlich zu Spin-offs, die sich auf einzelne Familienmitglieder konzentrieren, waren einige von ihnen auch bereits in anderen TV-Formaten präsent.

Doch jetzt berichten zwei Wollny-Mitglieder von einem absoluten TV-No-Go!

Das plaudern die Wollnys im Interview aus

Seit 2011 begleiten Kameras das Leben der Wollnys. Darunter spielt auch Familienmitglied Sarafina Wollny als zweitälteste Tochter eine bedeutende Rolle. Vor allem mit ihrem Ehemann Peter, den sie 2010 kennen und lieben lernte, teilt sie ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit. Nach der Geburt ihrer Zwillinge machte kürzlich Nesthäkchen Hope Angel das Familienglück der beiden perfekt.

In einem Interview mit „InTouch“ berichtet das junge Paar jetzt nicht nur über den Familienzuwachs, sondern auch über die Teilnahme an einem bekannten Reality-TV-Format.

„Sommerhaus der Stars“: Diese Kandidaten ziehen nicht ein

Auf Nachfrage, ob sich das Ehepaar Wollny vorstellen könnte, in das RTL-Format „Sommerhaus der Stars“ einzuziehen, haben die beiden jedoch eine ablehnende Haltung. Und das hat einen berührenden Grund. Denn wie Sarafina mitteilte, würde sie zu sehr ihre Kinder vermissen.

+++„Sommerhaus“-Star wird Opfer eines Torten-Angriffs! – „Entschuldigung an alle meine Gäste“+++

In der Reality-TV-Show kämpfen prominente Pärchen während verschiedenen Spielen um das Weiterkommen und letztendlich um ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro.

Bereits in der letzten Staffel sorgte das Thema Familie für ordentlich Drama und Tränen. Denn nicht nur Teilnehmerin Pia Tillmann, die kürzlich Zweifachmama geworden ist, fehlte ihr Kind, sondern auch Kandidatin Samira Yavuz vermisste ihren Sprössling schmerzlich.



Die neunte Staffel von „Sommerhaus der Stars“ wird 2024 erwartet, noch ist jedoch kein Starttermin bekannt. Zuletzt wurde bereits über die Teilnahme einiger Bewohner spekuliert, wie etwa dem Rapper Bushido, der sich als klarer Fan des Reality-Formats zeigt, oder Dilara Kruse, die zuletzt im „Promi Big Brother“-Haus gesehen wurde.
Immerhin ist jetzt klar, dass man nicht auf die Hoffnung setzen sollte, die Wollnys als Kandidaten zu sehen.