Veröffentlicht inPromi-TV

Silvia Wollny: Fans in Sorge – wie schlecht geht es ihr wirklich?

RTL2-Star Silvia Wollny musste aus gesundheitlichen Gründen Termine absagen. Nun meldet sich ihre Tochter Sarafina zu Wort.

Silvia Wollny Die Wollnys
u00a9 imago images/biky

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Silvia Wollny ist das Familienoberhaupt der Wollny-Bande, die auf Grund einer eigenen Doku-Serie bei RTL2 größere Bekanntheit erlangte. Sylvia ist ein waschechtes rheinländisches Original und punktet bei den Fernsehzuschauern mit ihrer direkten Art.

In letzter Zeit scheint die 59-Jährige jedoch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen zu haben. Nun verstärkt ein emotionaler Instagram-Beitrag von Töchterchen Sarafina die Sorgen der Fans umso mehr.

Silvia Wollny: Es scheint ernst zu sein

Erst vor wenigen Tagen teilte Silvia Wollny ihren Instagram-Followern mit, dass der RTL2-Star anstehende Termine auf Grund von gesundheitlichen Problemen absagen muss (mehr dazu hier). Unter welchen Beschweren das Familienoberhaupt leidet, geht aus dem Posting jedoch nicht hervor. Nun meldet sich auch Silvias zweitälteste Tochter Sarafina zu Wort und teilt einen beunruhigenden Text auf ihrem Instagram-Profil.

Jetzt kostenlos die wichtigsten News von DER WESTEN auf dein Handy.

WhatsApp Channel Übersicht

Töchterchen Sarafina teilte nun ein gemeinsames Foto mit ihrer Mutter Silvia Wollny. Der dazu verfasste Text klingt jedoch besorgniserregend: „Gemeinsam, dass hast du uns immer bei gebracht, du warst IMMER für uns da, egal wie schlecht es dir auch ging & jetzt werden wir für dich da sein. Du bist die tollste Mama & Oma. Danke das ich deine Tochter bin & die tollste Oma für meine Kinder habe. […] Gemeinsam werden wir das schaffen. Wir lieben dich von ganzem Herzen.“

Auch Sarafina teilt den Fans der Familie Wollny nicht mit, woran Silvia genau leidet. Der emotionalen Wortwahl zufolge scheint die Erkrankung des Familienoberhaupts jedoch schwerwiegender zu sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans zeigen sich besorgt

Die Fans der Wollnys machen sich zunehmend Sorgen um den RTL2-Star. Unter dem Beitrag von Tochter Sarafina finden sich reihenweise besorgte Kommentare wieder:

  • „Oh weih, das hört sich nicht gut an. Was ist den wohl passiert!?“
  • „So wie du es schreibst scheint es doch etwas schlimmeres zu sein. Ich wünsche euch alles Gute“
  • „Da macht man sich echt Sorgen!“
  • „Das hört sich so wunderschön an und gleichzeitig traurig an. Ich hoffe Silvia wird wieder gesund.“
  • „Das hört sich nicht gut an. Ich wünsche von ganzem Herzen das du ganz schnell wieder fit wirst.“

Auf die Unterstützung ihrer Fangemeinde kann sich Silvia Wollny auf jeden Fall verlassen.



Ob Silvia Wollny ihre Diagnose in nächster Zeit öffentlich machen wird, bliebt abzuwarten. Ihre Kinder werden dem RTL2-Star in diesen schweren Zeiten auf jeden Fall beistehen.