Sat.1-Star Ruth Moschner von IHR überrascht: „Oh mein Gott“

Sat.1-Moderatorin Ruth Moschner bekam von einer Promi-Kollegin eine besondere Überraschung.
Sat.1-Moderatorin Ruth Moschner bekam von einer Promi-Kollegin eine besondere Überraschung.
Foto: imago / xC.xHardtxxFuturexImage

Große Überraschung für Ruth Moschner! Die beliebte Sat.1-Moderatorin wurde jetzt von einer Promi-Kollegin ziemlich überrascht – und daran ließ sie ihre knapp 370.000 Abonnenten auf Instagram teilhaben.

Seit einiger Zeit ist sie mit dem „Buchstaben Battle“ fester Bestandteil des Abend-Programms auf Sat.1: Moderatorin Ruth Moschner führt von Montag bis Freitag ab 19 Uhr durch die Spielshow. Doch nicht nur im deutschen TV bekommen ihre Fans die 45-Jährige regelmäßig zu Gesicht. Auch auf ihrem Instagram-Account nimmt Ruth Moschner ihre Follower nur zu gerne mit durch ihren Alltag.

Sat.1-Moderatorin Ruth Moschner erhält eine Überraschung von IHR

Und da ließ es sich die Blondine auch nicht nehmen, per Story eine besondere Überraschung mit ihren Anhängern zu teilen. Doch welche Promi-Kollegin bereitete ihr hier eine große Freude?

---------------

Das ist Ruth Moschner:

  • Ruth Isabel Moschner wurde am 11. April 1976 in München geboren
  • Ihren ersten TV-Auftritt hatte sie im Alter von 10 Jahren bei „Aktenzeichen XY … ungelöst“
  • Von März 2004 bis Mai 2005 moderierte Ruth die RTL2-Show „Big Brother“
  • Im Jahr 2007 saß sie neben Dieter Bohlen und André Sarrasani in der Jury von „Das Supertalent“
  • Von 2014 bis 2018 moderierte Ruth Moschner die Vox-Sendung „Grill den Henssler“
  • Seit Juli 2019 ist sie Teil des deutschen „The Masked Singer“-Rateteams
  • Bei Sat.1 moderiert Ruth Moschner seit Oktober 2020 das „Buchstaben Battle“

---------------

Es ist Schauspielerin Susan Sideropoulos! Der ehemalige GZSZ-Star hat seiner Freundin nämlich ein Paket zukommen lassen – und das löste bei Ruth Moschner einen Begeisterungssturm aus.

Sat.1-Star Ruth Moschner flippt in ihrer Insta-Story aus

„Oh mein Gott, was ist das für eine großartige Überraschung? Liebe Susan, vielen, vielen Dank! Ich komme nach gefühlt Monaten zurück nach Hause aus Köln und hab ein Päckchen von meiner lieben Susan mit diesem wunder, wunderschönen T-Shirt“, berichtet die Moderatorin ganz aufgeregt.

Und das besagte Shirt ist in ihrer Insta-Story auch ziemlich gut zu erkennen: „#teamrosarot“ steht auf hellgrauem Untergrund geschrieben, passend dazu ist eine Sonnenbrille mit Herzchen-Gläsern abgebildet.

Sat.1: Susan Sideropoulos schickt Ruth Moschner ein Paket

Und die von ihrer Kollegin designte Kollektion trifft genau Ruth Moschners Geschmack, wie sie erzählt: „Total schön, erstens mega weich, ich flippe aus. Dann hier mit diesen umgekrempelten Ärmeln. Ich liebe es. Ich hab mich so sehr gefreut.“

--------------

Weitere Themen zu Sat.1:

Sat.1-Moderatorin Ruth Moschner schwer gestürzt – mit Folgen

Sat.1 kündigt neues Format an – DIESE Entscheidung wirft große Fragen auf

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Marlene Lufen verpasst Daniel Boschmann neue Frisur – Reaktion der Fans ist eindeutig

-----------------

Na, das sieht Susan Sideropoulos doch bestimmt gerne, dass sie ihrer Freundin mit den von ihr designten Teilen solch eine Freude machen konnte!

Auch Alina Merkau ist Moderatorin bei Sat.1. Sie moderiert eigentlich das „Frühstücksfernsehen“, da sie aber aktuell ihr zweites Kind erwartet, macht sie grade eine Pause. Doch auf Social Media ist sie auch weiterhin für ihre Fans da – und dort berichtete sie jetzt von der dramatischen Geburt. Erfahre hier mehr. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals