Sarah Lombardi beobachtet Julian Büscher DABEI: „Irgendwas stimmt nicht mit ihm“

Sarah Lombardi traut ihren Augen kaum, als sie ihren Verlobten beobachtet. (Archivbild)
Sarah Lombardi traut ihren Augen kaum, als sie ihren Verlobten beobachtet. (Archivbild)
Foto: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Die Rollenverteilung bei Sarah Lombardi und ihrem Verlobten Julian Büscher ist aktuell klar verteilt: Sie steht in Berlin für ihre erste Hauptrolle vor der Kamera und kümmert sich zwischendurch ums Essen. Er spült anschließend das ganze Geschirr ab – und bleibt seiner liebsten Sarah Lombardi dabei ganz besonders im Gedächtnis.

Die Sängerin filmte ihren Schatz gerade auf Instagram beim Spülen. Dabei machte sie eine – sagen wir – grandiose Entdeckung.

Sarah Lombardi beobachtet Julian Büscher ausgerechnet DABEI

Erst gab es Pasta, dann ein Ständchen. Zumindest versucht sich Julian Büscher im Netz gerade als Sänger erster Klasse. So klasse, dass Sarah Lombardi aus dem Lachen nicht mehr rauskommt.

-----------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen

------------------

Sarah Lombardi disst ihren Verlobten

Über Julians kleine Gesangseinlage an der Spüle kann die einstige DSDS-Kandidatin nur sagen: „Vielleicht hätte ich es doch lieber selbst gespült – irgendwas stimmt nicht mit ihm.“

Am Ende macht es Sarah Lombardi wieder gut und schreibt: „Hahahahaha ich liebe dich echt.“

------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi verkündet tolle Neuigkeiten – „Kann’s noch gar nicht glauben“

Sarah Lombardi: Schock in Berlin! Plötzlich wird klar: „Nach Hause kommen wir nicht mehr“

Sarah Lombardi: Herber Rückschlag nach erstem Drehtag – „Richtig mies“

------------------

Die 28-Jährige und der Fußballer verbringen die nächsten Wochen fest in Deutschlands Hauptstadt, da Sarah Lombardi dort aktuell einen Film für Sat.1 dreht. Genaue Infos gibt es bislang weder von Sarah selbst noch vom Sender. Nur eines kann die Ex von Pietro Lombardi schon verraten: „Kann’s noch gar nicht glauben, einen richtigen Film und ich als Hauptrolle.“

Während die Sängerin und jetzt auch Schauspielerin gerade eifrig Texte lernt, geht es bei einigen Kandidaten einer Kuppelshow momentan mächtig hinter den Kulissen ab. Es handelt sich um einen regelrechten Sex-Skandal bei RTL. Hier erfährst du mehr >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals