Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels: Nach Geburt von Solea – jetzt überrascht sie mit DIESER Nachricht

Sarah Engels: Nach Geburt von Solea – jetzt überrascht sie mit DIESER Nachricht

Sarah-Engels.jpg

Sarah Engels: Nach Geburt von Solea – jetzt überrascht sie mit DIESER Nachricht

Sarah Engels: Nach Geburt von Solea – jetzt überrascht sie mit DIESER Nachricht

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Seit Dezember 2021 schwelgt Sarah Engels im erneuten Mutterglück. Mit Tochter Solea Liana wurde die Sängerin bereits zum zweiten Mal Mama.

Nach Alessio folgte nun also das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Julian Engels. Jetzt äußerte sich Sarah Engels erneut zum Thema Familienplanung und Nachwuchs und überraschte ihre Fans auf Instagram.

Sarah Engels: Tochter Solea ist gerade auf der Welt, da spricht sie schon wieder über Nachwuchs

In einer Fragerunde soll Sarah Engels beantworten, zu wie viel Prozent sie sich vorstellen könnte, noch ein drittes Kind zu bekommen.

————————————

Das ist Sarah Engels:

  • Bekannt wurde Sarah Engels durch ihre Teilnahme bei DSDS
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet

————————————

Ihre Antwort überrascht, denn sie sagt: „Zu 50 Prozent. Früher hätte ich gesagt, zwei Kinder reichen mir, aber durch Julian bin ich da etwas offener geworden.“

Sarah Engels: DAS sagt sie zu einem „Let’s Dance“-Comeback

Klingt ganz danach, als könnte sich Sarah sehr gut vorstellen, erneut schwanger zu werden. Erst kürzlich zeigte Sarah Engels das Gesicht von Solea – die Fans waren begeistert von dem süßen Wonneproppen und hätten sicherlich nichts dagegen, noch mehr Nachwuchs aus dem Hause Engels zu sehen (abgesehen von all jenen Fans, die gegen das Zeigen von Kindern im Netz sind).

Aber nicht nur die Frage nach einem weiteren Kind interessiert die Fans brennend. Auch über eine Rückkehr zu „Let’s Dance“ würden sich ihre Follower freuen. Ihre Antwort zeigt – Sarah Engels hätte nichts dagegen, in der RTL-Tanzshow noch einmal das Tanzbein zu schwingen.

————————————

Mehr zu Sarah Engels:

————————————

„Es hat mir damals richtig viel Spaß gemacht. Außerdem hätte ich da noch etwas klarzustellen.“ Die Sängerin schaffte es 2016 bis ins Finale. Über den Pokal durfte sich allerdings eine andere freuen. „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski war nämlich selbst mal Kandidatin und gewann gegen Konkurrentin Sarah Engels. Hier erfährst du, warum sich die Österreicherin kürzlich ganz aufgebracht zeigte.