Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels: Fan stellt kuriose Frage – die Reaktion der Sängerin ist anders als erwartet

Sarah Engels: Fan stellt kuriose Frage – die Reaktion der Sängerin ist anders als erwartet

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sarah Engels liebt es einfach ihre Instagram-Community mit durch ihren bunten Alltag als Mutter, Ehefrau und Influencerin zu nehmen. Ihren rund 1,8 Millionen Followern gibt sie eigentlich täglich Einblicke aus ihrem Privatleben.

Doch trotz aller intimen Momente und Probleme, die sie mit ihren Fans teilt: Manche Fragen bleiben unbeantwortet. Deswegen startet Sarah Engels gelegentlich eine Frage-Runde auf Instagram. So auch in ihrer aktuellen Story.

Sarah Engels startet Fragerunde mit ihren Fans

Und ein Fan will von Sarah Engels direkt wissen, ob man ihr denn alte Schuhe abkaufen dürfte. Nanu, ist das etwa ein Schuhfetischist oder lediglich ein ganz besonders eingefleischter Fan?

Jedenfalls lässt sich die Ex-DSDS-Teilnehmerin von der Frage nicht beirren und antwortet ganz sachlich: „Es ist bald wieder ein Flohmarkt geplant – wir sammeln schon fleißig und freuen uns schon wieder, wenn eine große Summe für einen guten Zweck zustande kommt.“

Sarah Engels reagiert cool, als sie nach gebrauchten Schuhen gefragt wird

Na, ob die Person den Weg auf sich nimmt für ein paar gebrauchte Schuhe von Sarah Engels? Die weiteren Fan-Fragen hingegen sind eher weniger kurios.

——————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Bekannt wurde sie als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana auf die Welt

———————–

So wollte ein Anhänger von der 29-Jährigen wissen, wie und wann sie abstillen wolle. „Ich liebe es zu stillen – es ist so ein schönes Gefühl und ich habe mir noch keine Gedanken dazu gemacht wie lang“, antwortet die „Ich“-Interpretin.

——————-

Weitere Nachrichten zu Sarah Engels:

Sarah Engels klagt über Schmerzen im Intimbereich: „Nicht angenehm“

Sarah Engels macht Urlaub in Österreich: Plötzlich kommt ihr DIESER Gedanke

Sarah Engels: Süßes Video mit Alessio geht nach hinten los – „Bitterer Beigeschmack“

——————–

Sarah Engels: Weiterer Fan erkundigt sich nach Solea

Ob Sarah Engels ihre Tochter Solea irgendwann mal ihrer Community zeigen wird – dahingehend ist sie noch unschlüssig, wie sie auf eine weitere Fan-Frage antwortet. „Ehrlichweise gibt es gar keinen ‚Plan‘, den wir befolgen und wir handeln einfach immer nur aus dem Bauch heraus.“

Ihr Ex Pietro Lombardi trieb sich kürzlich mit Oliver Pocher herum. Was die beiden dabei erlebten, liest du hier. (cf)