Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels teilt intimes Hochzeitsvideo – im Hintergrund spielt sich eine entzückende Szene ab

Sarah Engels teilt intimes Hochzeitsvideo – im Hintergrund spielt sich eine entzückende Szene ab

Sarah Engels teilt intimes Hochzeitsvideo – im Hintergrund spielt sich eine entzückende Szene ab

Sarah Engels teilt intimes Hochzeitsvideo – im Hintergrund spielt sich eine entzückende Szene ab

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Diesen Tag wird Sarah Engels so schnell nicht wieder vergessen. Die Sängerin gab im Mai 2021 ihrem Fußballerfreund Julian Büscher (mittlerweile Engels) ganz romantisch das Ja-Wort. Das Paar hat mittlerweile auch eine gemeinsame Tochter namens Solea. Ihre Fans lässt Sarah Engels fast täglich am Familienleben teilhaben.

Jetzt teilt die ehemalige DSDS-Finalistin allerdings etwas, was so noch niemand gesehen hat.

Sarah Engels teilt intimes Hochzeitsvideo – sie singt mit Pietro

Es sind Bilder, die unter die Haut gehen. Sarah Engels zeigt auf Instagram nun ein Video von ihrer Hochzeit. Darauf singt sie zusammen mit Sänger Pietro Basile den Song „Ich liebe nur dich.“

——————-

Das ist Sarah Engels:

  • sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Ruhm erlangte Sarah als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Dort lernte sie auch Pietro Lombardi kennen, mit dem sie von 2013 bis 2019 verheiratet war
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Julian Büscher verheiratet
  • Sarah Engels hat zwei Kinder

———————–

Sarah Engels: Video zeigt rührende Szene im Hintergrund

Ausschnitte vom schönsten Tag in ihrem Leben teilte die 29-Jährige zwar schon im Netz, nicht aber den emotionalen Moment, in dem sie den Song live für die Hochzeitsgäste und allen voran für ihren Ehemann Julian performt.

Im besagten Video ist genau das zu sehen. Und noch etwas! Im Hintergrund spielt sich obendrein eine süße Szene ab. Während Sarah gefühlvoll die Ballade singt (bei Minute 3:11), sieht man ihren Sohn Alessio aus erster Ehe mit Pietro Lombardi auf dem Schoß von Julian sitzen. Er kennt offenbar die Liedzeilen seiner Mutter, als diese auf Italienisch singt, und bewegt die Lippen dazu mit. Wie niedlich!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Julian Engels ist hin und weg von dem Video und kommentiert darunter: „Bekomme immer wieder Gänsehaut.“ Auch Sarahs Fans sind ergriffen. Worte wie „Boaaahhh heftig…. Wunderschön“ oder „Wow einfach nur wunderschön Gänsehaut pur und man kann vor Freude heulen“ sind nur einige der Meinungen ihrer Follower.

———————–

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels: Fan stellt kuriose Frage – die Reaktion der Sängerin ist anders als erwartet

Sarah Engels klagt über Schmerzen im Intimbereich: „Nicht angenehm“

Sarah Engels: Hilferuf wegen Problem mit Solea – „Was mache ich denn jetzt?“

———————–

Weniger erfreut waren einige Fans dagegen kürzlich, als sie DIESES Foto von Sarah Engels sahen. (jhe)