Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels und Mann Julian filmen sich bei Verfolgungsjagd – „Hilfe“

Verfolgungsjagd beim Urlaub in den Niederlanden! Sarah Engels und Mann Julian wurden beim Joggen überrascht.

© IMAGO/Future Image

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Als Musikerin, Schauspielerin, Influencerin und Mutter von zwei Kindern hat Sarah Engels alle Hände voll zu tun. Da ist es nur menschlich, dass die 30-Jährige gelegentlich auch mal vom Alltag abschalten möchte.

Seit ihrer Teilnahme bei DSDS im Jahr 2011 kennt die Karriereleiter von Sarah Engels nur einen Weg: steil nach oben. Unter anderem hat die Brünette bereits diverse TV-Shows wie beispielsweise „The Masked Singer“ oder „Das große Promi-Backen“ für sich entschieden. Neben ihrem Leben in der Öffentlichkeit ist Sarah Engels aber vor allem eins: Mutter von zwei kleinen Kindern.

+++Sarah Engels erfährt DAS über Pietros Verlobte: „Wusste ich gar nicht“+++

Sarah Engels macht mit ihrer Familie Urlaub in den Niederlanden

Sohn Alessio (7) stammt aus erster Ehe mit Ex-Mann Pietro Lombardi. Töchterchen Solea (2) bekam sie Ende 2021 mit ihrem jetzigen Ehemann Julian. Als Patchwork-Familie unternehmen die vier gerne gemeinsame Ausflüge oder Urlaube in unterschiedliche Länder.

+++Sarah Engels: Als es um ihre Brüste geht, platzt ihr der Kragen – „Gibt kein Ideal“+++

Aktuell befindet sich die Familie in den Niederlanden – und dort kam es jetzt zu einer witzigen Verfolgungsjagd bei Sarah Engels und ihrem Mann Julian. Das verheiratete Pärchen wollte beim Joggen durch die Landschaft der Niederlande mal so richtig den Kopf frei kriegen.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Sängerin vom Trecker verfolgt

Gemeinsam joggten sie einsam durch die malerische Landschaft – als hinter ihnen plötzlich ein Trecker auftauchte! „Schatz, Hilfe“, schrie Julian in die Kamera und lacht. „Wurden kurz verfolgt“, scherzte Sarah. Doch die Fans können aufatmen: Am Ende ist alles gut gegangen.

Wer berühmt ist, hat es nicht immer leicht. Eine Erfahrung, die auch Sarah Engels machen musste. Sie wurde von Betrügern übel ausgenutzt. Was da los war, liest du hier.