Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels zeigt umstrittenes Video erneut: Für Pietro ist es ein Schlag ins Gesicht

Sarah Engels zeigt umstrittenes Video erneut: Für Pietro ist es ein Schlag ins Gesicht

© IMAGO / Harald Deubert, IMAGO / Photopress Müller

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sarah Engels vergöttert ihre Kinder. Das betont sie immer wieder. Neben ihrem Ehemann Julian sind Alessio, der aus ihrer ersten Ehe mit Pietro Lombardi stammt, und Töchterchen Solea Liana das Wichtigste in ihrem Leben.

Mit einem Video, das Sarah Engels nun in ihrer Story teilte, wollte die Sängerin ihre Liebe zu Sohn Alessio nun einmal mehr unter Beweis stellen. Bei den Fans sorgt das jedoch für einen Aufschrei. Auch Papa Pietro Lombardi dürfte der Clip ganz und gar nicht gefallen.

Sarah Engels teilt Clip auf Instagram – und zieht den Ärger ihrer Fans auf sich

Das Reel, das Sarah Engels bereits vor einigen Wochen auf Instagram hochgeladen hatte und das sie nun noch einmal in ihrer Story teilte, zeigt verschiedene Aufnahmen mit Söhnchen Alessio. Auf den ersten beiden Bilder sieht man die Sängerin mit Baby-Alessio. Damals war sie noch mit Ex-Mann Pietro Lombardi zusammen. Dann folgen Fotos und Videos aus Sarahs gemeinsamen Urlauben mit ihrem Sohn. Die Fans können dem Duo darin beim Kuscheln und beim Spielen zuschauen. Auf zwei Clips sieht man, wie die 29-Jährige den Kleinen auf dem Rücken trägt.

Doch wieso reagieren so viele von Sarah Engels Fans so allergisch auf das Reel? Ganz einfach, auf fünf der neun Aufnahmen erkennt man Alessios Gesicht deutlich. Der Satz „Nein zu Kindern im Netz“ ist immer wieder in den Kommentarspalten zu lesen. Eine Frau ergänzt den Spruch sogar um den Zusatz „Widerlich“.

Sarah Engels teilt umstrittenes Video erneut – zu Pietro Lombardis Leidwesen?

Zwar gibt es auch positive Reaktionen wie „So ein mega süßes Video“ oder „So schön. Eine Mama und ihr Sohn ist immer eine besondere Verbindung“, doch alles in allem darf das Video als umstritten bezeichnet werden. „Unmöglich, deine Kinder im Netz zu zeigen“ oder „Wie kommt es, dass du deine Kinder oft zeigst (gerade eben auch bei „Explosiv“). Du warst doch immer dagegen, die Kinder so oft, so öffentlich zu zeigen. Hat sich deine Meinung geändert?“, machen zwei weitere Follower ihrem Ärger Luft.

+++ Pietro Lombardi: Baby-Geschlecht – Sänger lässt die Bombe platzen +++

Auch Alessios Vater Pietro Lombardi, der aktuell noch einmal Nachwuchs mit Freundin Laura Maria erwartet, dürfte Sarahs Form, ihre Liebe zu bekunden, bitter aufstoßen. Immerhin erklärte der Sänger in der Vergangenheit wiederholt, dass ihm die Privatsphäre seines Kindes heilig ist. Auf den Schnappschüssen, die er mit Alessio teilt, ist das Gesicht des Kleinen nie zu erkennen.

———————————-

Mehr zu Sarah Engels und Pietro Lombardi:

———————————-

Das Sarah und „Cinderella“-Interpret Pietro diesbezüglich nicht auf einen Nenner kommen werden, ist nichts Neues. Dass Sarah Engels sich immer wieder über Pietros Wunsch hinwegsetzt, scheint jedoch nicht zu einem Zerwürfnis des ehemaligen Paares zu führen. Sarah Engels und Pietro Lombardi sind heute gute Freunde und bemühen sich zum Wohle ihrer Kinder um ein gutes Verhältnis. (alp)

+++ „Die Wollnys“-Schock: Estefania schießt plötzlich gegen Mutter Silvia Wollny +++

>>> Es herrscht große Sorge um Sarah Engels Gesundheit! Warum sogar die Rede von „Panik und Angst“ ist, erfährst du mit Klick auf den unterlegten Link!