Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“-Schock: Estefania schießt plötzlich gegen Mutter Silvia Wollny

„Die Wollnys“-Schock: Estefania schießt plötzlich gegen Mutter Silvia Wollny

estefania-wollny-teilt-gegen-silvia-aus.jpg
© IMAGO / HOFER

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Bei den Wollnys gibt es zwei Lager: Während ein Großteil der Kinder zu Mama Silvia Wollny hält, haben sich einige wenige nach der Scheidung auf die Seite von Dieter Wollny geschlagen.

Während sich Calantha Wollny in der Vergangenheit immer mal wieder mit ihrer Mutter in den Haaren hatte, gilt das Verhältnis zwischen Estefania und Silvia Wollny als perfekt. Wer die Wollnys schaut, wird jedoch schnell feststellen: Auch hier naht Ärger im Paradies!

Die Wollnys: Ungewohnt – Estefania teilt gegen Mutter Silvia Wollny aus

In den neuen Folgen von „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ erwarten die RTLzwei-Zuschauer ganz große Emotionen. In den beiden Episoden, die am Mittwoch ab 20.15 Uhr laufen, wird nicht nur die Geburt von Lavinias Baby behandelt, sondern auch der erste Videodreh zu Estefania Wollnys Song.

Letzteres ist für die 20-Jährige natürlich etwas ganz Besonderes und mit viel Nervosität verbunden. Damit alles perfekt wird, will Estefania nichts dem Zufall überlassen. „Ich brauche drei Outfits, das ist ganz wichtig“, erklärt sie daher in der Vorschau zu den neuen Folgen.

Ihre Mutter hat für solche Star-Allüren wenig Verständnis und reagiert gewohnt ruppig: „Klappert‘s oder wat?“, poltert sie los. „Du machst einen Song und brauchst drei Mal…“, fährt sie fort, muss den Satz dann aber scheinbar vor lauter Fassungslosigkeit abbrechen.

Silvia Wollny zieht mit ruppigem Gepolter den Zorn von Estefania auf sich

Das hat gesessen – und wird von Estefania nicht ohne Gegenschlag hingenommen. Später sieht man sie mit feuchten Augen an der Seite ihrer Schwester Loredana stehen. „Ich hab mich ja auch weiterentwickelt“, erklärt sie.

„Das soll auch bisschen professioneller wirken – deshalb ist es besser, wenn Mama nicht dabei ist“, fügt sie hinzu. Autsch! Der ging unter die Gürtellinie!

—————————-

Weitere News über die Wollnys:

—————————-

Ungewohnte Töne von Estefania Wollny, die gegenüber ihrer Mutter ansonsten eher durch Angepasstheit auffällt und sich seltener als manch andere Schwester im Ton vergreift. Dass deshalb gleich der Haussegen schief hängt, ist nicht anzunehmen. Doch bei den Wollnys weiß man nie … (alp)

>>> Der „Die Wollnys“-Aussteiger schlechthin hat große Neuigkeiten verkündet. Alles zum Familien-Zuwachs von Jeremy Pascal Wollny, erfährst du hier >>>