Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels: Große Sorge um ihre Gesundheit! – „Richtig Panik und Angst“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Das war wohl zu viel des Guten. Powerfrau und Zweifachmama Sarah Engels muss offiziell kürzertreten. Die Sängerin muss sich mit gesundheitlichen Beschwerden rumschlagen.

Eigentlich wollte die 29-Jährige jetzt gemeinsam mit Ehemann Julian in Sachen Sport so richtig durchstarten. Sarah Engels holt sich dafür sogar Rat von einem Personaltrainer und stellt ihre Ernährung um. Doch das muss sie jetzt erstmal auf Eis legen.

Sarah Engels: Sie hat zu niedrige Blutzuckerwerte

Um sich in ihrem Körper wohler zu fühlen, achtet Sarah Engels jetzt insbesonders auf ihre Ernährung. Dafür misst sie regelmäßig ihren Blutzuckerspiegel über einen Sensor, den sie sich im Arm implantieren ließ. Nach der ersten Messung ist sie entsetzt. Ihre Werte sind viel zu niedrig.

———————————

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

———————————

Prompt beschließt sie, sich damit an ihren Personaltrainer zu wenden, der ihr wiederrum etwas Angst nehmen konnte. Trotzdem ist die Sängerin verunsichert: „Ich denke, das Thema sollte ich jetzt auf jeden Fall ernst nehmen und die Ursache herausfinden“.

Sarah Engels: Fans haben eine Vermutung – die gefällt ihr gar nicht

Natürlich sorgen sich die Fans der DSDS-Teilnehmerin und spekulieren nach der Ursache für diesen Zustand. In ihrer Instagram-Story spricht die 29-Jährige genau darüber, was ihre Follower denken. Und ist gar nicht begeistert: „Habe super viele Nachrichten von euch bekommen, dass es auch mit den Hormonen zusammenhängen könnte und mit dem Stillen. Ich gehe auch erstmal davon aus.“

Und weiter: „Würde dann aber bedeuten, dass ich abstillen muss, weil mein Körper sonst einfach durchgehend im Energiesparmodus ist und solche Dinge wie Stress, Schwindel und Herzrasen auf Dauer zu anstrengend für den Körper ist. Das würde mich sehr traurig machen“.

———————————

Mehr News zu Sarah Engels:

———————————

Ihr Ex-Partner Pietro Lombardi gab neulich bekannt, dass seine Freundin Laura Maria schwanger ist. Sarah Engels äußert sich deutlich dazu.