Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels völlig fassungslos – „Hat er nicht getan?“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Als zweifache Mama, Sängerin, Schauspielerin und Influencerin hat Sarah Engels alle Hände voll zu tun. Da hilft nur eins: Tief durchatmen und einen kühlen Kopf bewahren. Doch DIESER Anblick brachte die Sängerin völlig aus der Fassung.

Auf ihrem Instagram-Account (1,8 Millionen Follower) nimmt Sarah Engels ihre Fans mit durch ihren turbulenten Alltag. Dabei spielen selbstverständlich ihre beiden Kinder Alessio und Solea sowie Mann Julian eine große Rolle.

Sarah Engels entdeckt plötzlich DAS an ihrem Kind

Doch letzterer brachte Sarah Engels jetzt völlig aus der Fassung. In einer Instagram-Story der Ex-DSDS-Kandidatin ist zu sehen, wie Töchterchen Solea übergroße, schwarze Tennissocken trägt. Dazu noch ein Tuch, welches ihr um den Kopf gewickelt wurde.

———————————

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

—————————————-

„Hat er nicht getan?“ Er hat ihr einfach seine Tennissocken angezogen“, schreibt die 29-Jährige dazu. Immerhin seien die Socken brandneu, wie Julian seiner Gattin in der Story versichert. „Das glaub ich doch jetzt gar nicht“, entgegnet sie ihm.

Sarah Engels Tochter scheint kein Problem mit dem neuen Outfit von Papa zu haben

Solea selbst scheinen die Socken, die ihr fast über das ganze Bein gehen, nicht weiter zu stören. Das Kind krabbelt fröhlich herum.

———————————

Weitere Nachrichten zu Sarah Engels:

———————————–

Na, wenn es der Tochter gefällt, wird die Mutter wohl nicht allzu böse auf den Papa sein…

Während Ex-Frau Sarah Engels bereits ihr zweites Kind bekommen hat, erwartet auch Pietro Lombardi mit seiner Laura aktuell das erste gemeinsame Kind. Und die hat mir ihrer Schwangerschaft ordentlich zu kämpfen. (cf)