Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels innerlich aufgewühlt: „Neigt sich langsam dem Ende zu“

Sarah Engels innerlich aufgewühlt: „Neigt sich langsam dem Ende zu“

Sarah Engels
© picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Acht Monate ist es jetzt her, als Sarah Engels ihr zweites Kind – Tochter Solea – zur Welt brachte. Am Alltag mit der Kleinen lässt die Sängerin und ihr Mann Julian die Fans liebend gerne teilhaben.

Umso wenig verwunderlich ist es nun, dass Sarah Engels auch ein Thema bei ihren Followern anspricht, was sie aktuell sehr belastet.

Sarah Engels ist komplett ratlos: „Neigt sich langsam dem Ende zu“

In ihrer Instagram-Story fasst sich die 29-Jährige ein Herz. Und sie wird einigen Müttern aus dem Herzen sprechen:

„Wir wollen das Thema Abstillen in Angriff nehmen, aber es gestaltet sich schwieriger als gedacht“, erklärt Sarah im Netz. Und erzählt weiter: „Ich merke, dass mein Körper noch nicht ganz ready ist und ich bin einfach ein bisschen im Zwiespalt. Der eine Teil von mir meint: ‚Ok, du bist bereit, der Körper soll jetzt nur noch dir gehören.‘ Der andere Teil ist aber irgendwie auch traurig, loszulassen und das Thema wirklich zu beenden.“

Sarah Engels ist gerade sehr unsicher.
Sarah Engels ist gerade sehr unsicher.
Foto: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Für Sarah fühle es sich gerade sehr komisch an, da ihr Körper ihr eigentlich Signale gebe, offensichtlich sind „und mir sagt: ‚Das Ganze neigt sich langsam dem Ende zu.‘ Und als wäre es ein innerer Kampf. Die andere Seite in mir sagt: ‚Nee, eigentlich ist es doch so schön.‘“

——————-

3 Fakten über Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – ihr gemeinsamer Sohn heißt Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – sie haben eine Tochter Solea Liana

——————-

So ganz will sich die Ex von Pietro Lombardi aber noch nicht damit abfinden. Immerhin: Ein paar ihrer Fans können die schwierige Entscheidung nachvollziehen, wie sie weiter gesteht.

Nur Baby Solea will sich damit wohl noch nicht ganz zufrieden geben. Sarah: „Ich glaube, das merkt die Kleine auch. Sie will immer öfter gestillt werden.“

—————————————-

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels eiskalt stehengelassen – „Es tut weh“

Sarah Engels: Schocknachricht vor der Taufe! – „Da ist uns alles aus dem Gesicht gefallen“

Sarah Engels mit deutlichen Worten: „Es gibt noch einiges zu klären“

—————————————-

Für Sarah Engels ist die Zeit als Mutter eines Babys gerade sehr aufregend. Und auch ihr Exmann Pietro Lombardi kann davon bald ein Liedchen singen. Der DSDS-Juror und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ein gemeinsames Kind. Wie Sarah darauf reagierte, erfährst du hier >>> (jhe)