Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels macht sich Sorgen – „Das letzte Mal in der Schwangerschaft“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sängerin Sarah Engels beunruhigt ihre Fans auf Instagram.

Sarah Engels filmt sich beim Autofahren und erzählt, wie sie sich fühlt. Sie macht sich Sorgen um etwas, das zuletzt in den ersten Wochen ihrer Schwangerschaft mit Tochter Solea aufgetreten ist. Worum es sich wohl handelt?

DESWEGEN ist Sarah Engels total verwirrt

Der DSDS-Star ist total verwirrt. Sie ist super langsam in den Tag gestartet und irgendwie noch total müde. Im Video sagt sie: „Woher kommt diese krasse Müdigkeit? Das letzte Mal war ich in den ersten Wochen der Schwangerschaft so müde“.

„Ich habe mich danach nie mehr so gefühlt, bis jetzt“, erklärt sie. Jetzt greift die Ex-Frau von Pietro Lombardi sogar zu drastischen Maßnahmen – und die gefallen ihr gar nicht. Für manche Menschen ist Kaffee ein Überlebenselixier, nicht für Sarah Engels.

——————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Bekannt wurde sie als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Von 2013 bis 2019 war der DSDS-Star mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Julian Büscher verheiratet
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre gemeinsame Tochter Solea Liana auf die Welt

———————–

„Ich trinke ja nie Kaffee aber ein Espresso muss jetzt sein“, sagt sie ihren Instagram-Followern. Lustigerweise hat TV-Bekanntheit Daniela Katzenberger genau das gleiche Problem. Auch sie postet er spät ein Lebenszeichen von sich auf Instagram. Sie unterstreicht ihre Story sogar mit einem „Ich bin müde“-Song.

DIESE TV-Bekanntheit das genau das gleiche Problem wie Sarah Engels – was da wohl los ist?

In der nächsten Sequenz ihrer Story teilt sie einen Screenshot von einer Schlaf-App. Dort wird über den Puls aufgezeichnet, wie lange und gut oder schlecht man schläft. Insgesamt hat die Blondine achteinhalb Stunden geschlafen. Manche Menschen schaffen nicht einmal sieben Stunden.

Was ist los mit den beiden Powerfrauen? Vielleicht hat es mit dem Vollmond in der vergangenen Nacht zu tun? Bekanntlich haben viele Menschen auf der Welt in dieser Phase des Mondes Schlafprobleme.

——————-

Weitere Nachrichten zu Sarah Engels:

Sarah Engels: Fan stellt kuriose Frage – die Reaktion der Sängerin ist anders als erwartet

Sarah Engels: Hilferuf wegen Problem mit Solea – „Was mache ich denn jetzt?“

Sarah Engels klagt über Schmerzen im Intimbereich: „Nicht angenehm“

——————-

Wir hoffen, dass die beiden jungen Mütter diese Nacht besser schlafen können.