Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels: Hilferuf wegen Problem mit Solea – „Was mache ich denn jetzt?“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Seit einigen Monaten ist Sarah Engels glückliche Zweifach-Mutter. Nach der Hochzeit mit Julian Büscher haben die beiden ihre Liebe mit der gemeinsamen Tochter Solea gekrönt.

Doch im Umgang mit der Kleinen standen die Eltern nun vor einem Problem – Sarah Engels ist so ratlos, dass sie ihre Community um Hilfe bittet.

Sarah Engels hat ersten TV-Job nach Geburt – doch er läuft anders als geplant

Am Montag berichtete Sarah Engels ihren Followern, dass ihr erster TV-Job nach der Geburt ihrer Tochter Solea im Dezember 2021 ansteht. In Begleitung war die Sängerin wie so oft von Mann Julian und dem Baby.

Damit die Kleine auch während der Dreharbeiten gefüttert werden kann, hatte die Sängerin extra Milch in Flaschen abgepumpt – aber „das war wohl nix“, wie die 29-Jährige ihren Followern anschließend berichtete.

——————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) im Jahr 2011 wurde Sarah berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war die Sängerin mit Pietro Lombardi verheiratet
  • Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Am 30. Mai 2021 heiratet sie Julian Büscher
  • Am 2. Dezember 2021 kam Sarahs und Julians gemeinsame Tochter Solea Liana Engels auf die Welt

———————

„Wir haben aber ein kleines Problem, denn die Kleine möchte nicht aus der Flasche trinken. Wir haben das heute mal ausprobiert“, erzählt sie in der Instagram-Story.

Sarah Engels bittet Fans um Hilfe – „Was mache ich denn jetzt?“

Leider ist der Test krachend gescheitert, weil Solea diese Art der Nahrungsaufnahme verweigerte. Das macht Sarah Engels ratlos: „Jetzt weiß ich leider nicht, was wir machen am besten…die ekelt sich richtig davor, ich weiß auch nicht, wieso…“

Da es nicht das erste Mal ist, dass die Ex-Frau von Pietro Lombardi auf ihrem Account Themen zu Babys und Kindern behandelt, wendet sie sich schließlich an ihre Follower, fragt mittels Sticker: „Was mache ich denn jetzt?“

————

Mehr zu Sarah Engels:

—————–

Der stolze Papa wiederum hatte sogar Flasche und Ausrüstung für Solea in seiner Instagram-Story geteilt – doch wie Sarah Engels kommentierte, landete das leider alles im Müll. (kv)