Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels teilt super emotionales Foto – Ehemann Julian reagiert sofort: „Bin bereit“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Das vergangene Jahr hätte nicht besser laufen können für Sarah Engels: Anfang Dezember kam ihre Tochter Solea Liana zur Welt.

An Neujahr teilte Sarah Engels jetzt ein hochemotionales Foto mit ihren Fans – und ihr Liebster Julian Engels reagierte sofort.

Sarah Engels teilt hochemotionales Foto von Kindern

Sarah Engels erlebte im vergangenen Jahr eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Neues Album, Hochzeit, schwanger und eine Hauptrolle in einem Sat.1-Film. Mit der Geburt ihres zweiten Kindes fand diese aufregende Zeit die Krönung.

Für Sarah Engels ist es das zweite Kind. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi hat sie bereits Sohn Alessio. Und ihre kleine Patchwork-Familie ist der ganze Stolz der 29-Jährigen. Das brachte sie an Neujahr mit einem emotionalen und zuckersüßen Foto auf Instagram zum Ausdruck.

——————-

Ein paar Fakten über Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Mittlerweile ist die Sängerin nicht nur durch ihre Musik bekannt, auch auf Instagram kann sie ihre Fans mit den Geschichten aus ihrem Alltag begeistern und ist auch als Influencerin tätig

——————–

Dort zu sehen: Sohn Alessio wie er liebevoll seine kleine Halbschwester im Arm hält und ihr zärtlich einen Kuss auf die Stirn gibt. Und zu dem niedlichen Schnappschuss hat Sarah Engels noch ein paar rührende Worte parat.

Sarah Engels teilt hochemotionales Bild, ihr Mann reagiert sofort

„Meine zwei Schätze – mein ganzer Stolz. Ich bin so dankbar und glücklich über unsere eigene, kleine Familie und genieße zurzeit jeden Augenblick. Ich kann es manchmal noch gar nicht glauben, dass ich nun Mama von zwei wundervollen Kindern bin. Gegen nichts auf dieser Welt würde ich das jemals eintauschen“, schreibt die ehemalige DSDS-Kandidatin zu dem Post dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„2022, ein glückliches und gesundes Jahr wünsche ich euch allen von ganzen Herzen. Ich freu mich so sehr auf das neue Jahr und auf alles, was kommt. Auf all die Hürden, die wir gemeinsam meistern werden, mein Schatz“, richtet sie abschließend ihre Worte an Ehemann Julian.

—————–

Weitere Nachrichten zu Sarah Engels:

———————

Und der reagiert in der Kommentarspalte sofort auf den Beitrag: „Ich bin bereit. Hand in Hand“, verspricht er seiner Ehegattin in aller Öffentlichkeit.

Hach, das muss wahre Liebe sein!

Ein besonderes Foto veröffentlichte jetzt auch Cathy Hummels. Und auch ihr mann mats ist darauf zu sehen. Warum das Bild dennoch enttäuschen könnte, liest du hier >>> (cf)