Sarah Engels: Als sie DAS hört, wird sie deutlich – „Kein Versteckspiel mehr“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Diese Frau kann nie mal ganz abschalten. Eigentlich befinden sich Sarah Engels, Sohnemann Alessio und Ehemann Julian in ihrem letzten Urlaub vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter.

Nach Griechenland hat es Sarah Engels samt Mann verschlagen. Ein wenig den Babybauch in die Sonne halten, lecker essen, die Ruhe vor dem Sturm genießen, der mit der Geburt ihres Kindes auf sie einbrechen wird.

Sarah Engels: Urlaub mit der Familie in Griechenland

Doch so ganz zur Ruhe kommen kann Sarah wohl nicht. Denn auch im Sonnen-Urlaub nimmt sich die 28-Jährige Zeit für ihre Instagramfollower. So bat Sarah Engels ihre Fans, ihr Geheimnisse zu schicken.

----------------------------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem ehemaligen Bonner SC-Spieler Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an

----------------------------------------

Ein ganz besonders intimes Geheimnis schickte ihr eine Followerin. „Mein Mann ist ein Transmann und niemand aus meiner Familie weiß es. Alle hoffen auf Enkel“, heißt es in der Beichte.

Sarah Engels deutlich: „Ok, das ist crazy“

Ein Zustand, den Sarah nicht verstehen kann. „Ok, das ist crazy“, antwortet sie. Und weiter: „Aber wieso sprecht ihr nicht ehrlich gegenüber eurer Familie darüber und haltet es geheim? Ich glaube, dazu dürft ihr stehen. Denke, danach würde es euch sicher viel besser gehen, wenn es kein Versteckspiel mehr gibt. Wünsche euch alles Gute.“

Wahre Worte, die Sarah da findet. Wie die Geschichte weiterging, ist leider bislang nicht überliefert.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels filmt sich und Mann Julian im Bett – so intim haben wir sie noch nie gesehen

Sarah Engels: Bei DIESER Frage wird sie deutlich – „Keine Option“

Sarah Engels: DSDS-Star sitzt im Auto – plötzlich kommt SEINE Stimme aus dem Radio

----------------------------------------

Das gibt es ja nicht. Sarah Engels sitzt im Auto und hört Radio. Plötzlich ertönt SEINE Stimme.

Promis und Royals

Promis und Royals