Sarah Connor überrascht ihre Kinder DAMIT: Tochter Summer kann's nicht fassen – „Wie geil“

Sarah Connor, hier im November 2019, sitzt demnächst wieder bei „The Voice” im Jury-Stuhl.
Sarah Connor, hier im November 2019, sitzt demnächst wieder bei „The Voice” im Jury-Stuhl.
Foto: IMAGO / Future Image

Sarah Connor ist ein absoluter Familienmensch, das machte die Sängerin in der Vergangenheit schon öfter klar. Connor kommt nicht nur aus einer Großfamilie, sie hat mittlerweile auch selbst eine und ist stolze Mutter von vier Kindern.

Mit ihren beiden Ältesten, Tyler und Summer, sorgte Sarah Connor jetzt mit einer ungewöhnlichen Idee für Lacher im Netz. In dem gemeinsamen Video kann vor allem Tochter Summer gar nicht glauben, was da passiert.

Sarah Connor: Sängerin bringt neue Musik raus – jetzt braucht sie die Hilfe ihrer Kinder

„Alter, wie geil. Was ist das denn für eine Flagge?“, hört man Summer auf dem Video sagen. Dann kommt plötzlich Bruder Tyler unter dem Tisch hervor gekrabbelt und sagt: „Ich habe ein Puzzle unter dem Tisch gefunden.“

----------------------------------------

Das ist Sarah Connor:

  • Sarah Marianne Corina Lewe wurde am 13. Juni 1980 in Delmenhorst geboren
  • Als Kind sang sie für zwei Konzerte in Bremen im Kinderchor von Michael Jackson die Lieder „Earth Song“ und „Heal the World“
  • Den großen Durchbruch als Sängerin Sarah Connor erreichte sie mit der Single „Let's Get Back to Bed – Boy!“ im Jahr 2001
  • Von 2002 bis 2008 war sie mit dem Sänger Marc Terenzi liiert – die beiden haben zwei gemeinsame Kinder
  • Seit 2010 ist Sarah Connor mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen – mit ihm hat sie ebenfalls zwei gemeinsame Kinder
  • Im Jahr 2017 heirateten Fischer und Connor
  • 2020 landete Sarah Connor mit ihrem Song „Bye Bye” einen echten Hit in der Corona-Krise

----------------------------------------

Was nach einer vermeintlichen Runde Verstecken aussieht, ist in Wahrheit eine Promotion-Aktion der ganz besonderen Art, wie Sarah Connor unter dem Video verrät.

Um ihre neue Musik und die passenden Fan-Geschenke zu bewerben, hat die Sängerin einen kurzen Clip mit ihrer Familie geplant. „Ich habe Tyler und Summer gebeten, mit mir ein kleines Promo-Video zu drehen. Sie haben zum Glück gar nicht übertrieben“, sagt sie.

Sarah Connor: Tyler und Summer bewerben eifrig die Produkte ihrer Mutter auf Instagram

Was Connor damit meint, zeigt das Video. Die 41-Jährige hat sich unter einer bunten Flagge auf dem Küchentisch „versteckt“ und kann sich vor Lachen kaum halten. Kein Wunder, denn Summer und Tyler sind vollkommen aus dem Häuschen.

Dementsprechend oft fallen die Ausdrücke „Alter“ und „Oha“. Vor allem das Puzzle hat es den beiden angetan. Tyler betont: „Tausend Stücke. 1000 Stücke!“ gleich mehrmals.

Dann klärt Sarah Connor lachend auf. „Das ist nämlich das ‚Sarah-Connor-Wünsche-Puzzle‘, das erste. Von euch für euch.“

Sarah Connor bringt ihr eigenes Puzzle raus

Als ihre Kinder der "Vincent"-Interpretin dann erneut ins Wort fallen sagt Sarah: „Kann ich mal kurz aussprechen jetzt?“ Das Machtwort zeigt seine Wirkung, denn die Geschwister halten einen Moment inne, während Mama Sarah erklärt: „Wir haben alle gemalt, ich habe auch gemalt, und die Fans haben gemalt. Und wir haben daraus ein Puzzle gemacht. Also eine riesige Collage. Und hier habt alles schön eingeschickt und das sind jetzt tausend Teile geworden. Ich habe noch nie ein Puzzle mit tausend Teilen gemacht.“

Kaum hat sie zu Ende gesprochen geht die Lobpreisung von vorne los.„Oha, krass“ und „Das ist ja so schwierig zu machen“ sagt Summer.

Aber Sarah ist noch nicht fertig und legt nach mit diesen Worten: „Ich freue mich voll, dass wir als Familie endlich mal wieder was zusammen machen. Habt ihr Lust mit mir das tausend Teile Puzzle zu machen?“

Die Antwort: „Ja!“ (Tochter Summer) „Geil Alter, endlich mal wieder ein Puzzle.“ (Sohn Tyler)

Sarah Connor sorgt mit Sohn Tyler und Tochter Summer für Lacher im Netz

Als sich Tyler dann auch überschwänglich über die Fahne auslässt, bremst Sarah ihren Sohn aus und sagt: „Jetzt hör mal auf, ich finde die wirklich schön.“

Nachdem sich die drei einig sind, dass Sarah bei dem Design ganze Arbeit geleistet hat, fragt sie: „Wollen wir das Puzzle mal probieren?“ Unter dem Video lässt sie ihre Fans dann wissen: „Wir haben schon mal angefangen zu puzzeln, aber ich fürchte es dauert noch, bis wir fertig sind“.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Connor:

Sarah Connor: Schock für die Sängerin – jetzt ist es offiziell

Sarah Connor: Bittere Nachricht für die Fans! „Bin unendlich traurig“

Sarah Connor: Öffentliche Liebeserklärung von Mann Florian – „Meine wunderschöne Göttin“

----------------------------------------

Und Sarahs Anhänger? Die sind begeistert von dem Video und dem kleinen Ausschnitt in das Familienleben von den Connors. Ein Fan schreibt: „Dieses Lachen. Einfach nur ansteckend.“ Eine andere Abonnentin schreibt: „Deine Lache ist einfach legendär“ und auch diese Kommentare zeigen, dass Sarah Connor mit ihrer Idee gut ankommt. „Ich habe Tränen gelacht. Ihr seid der Knaller“, „Mega geil. Dein Ernst - 1000 Teile? Da brauche ich wahrscheinlich ewig.“

So gut gelaunt wie in diesem Video war Sarah Connor nicht immer. Erst kürzlich schockte sie ihre Fans mit dieser traurigen Nachricht. (sj)

Promis und Royals

Promis und Royals