Sarah Connor: Öffentliche Liebeserklärung von Mann Florian – „Meine wunderschöne Göttin“

Sarah Connor bekam eine absolut rührende Liebeserklärung von ihrem Mann.
Sarah Connor bekam eine absolut rührende Liebeserklärung von ihrem Mann.
Foto: IMAGO / Oliver Willikonsky

Eigentlich halten Sarah Connor und ihr Mann Florian Fischer ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit weitestgehend raus. Doch zuletzt machte der 46-Jährige eine Ausnahme – und die könnte rührender kaum sein.

Bereits seit 2017 sind Florian Fischer und Sängerin Sarah Connor verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder, zwei weitere stammen aus der ersten Ehe der 41-Jährigen mit Marc Terenzi.

----------------------

Das ist Sarah Connor:

  • Sarah Marianne Corina Lewe wurde am 13. Juni 1980 in Delmenhorst geboren
  • Als Kind sang sie für zwei Konzerte in Bremen im Kinderchor von Michael Jackson die Lieder „Earth Song“ und „Heal the World“
  • Den großen Durchbruch als Sängerin Sarah Connor erreichte sie mit der Single „Let's Get Back to Bed – Boy!“ im Jahr 2001
  • Von 2002 bis 2008 war sie mit dem Sänger Marc Terenzi liiert – die beiden haben zwei gemeinsame Kinder
  • Seit 2010 ist Sarah Connor mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen – mit ihm hat sie ebenfalls zwei gemeinsame Kinder
  • Im Jahr 2017 wurden Fischer und Connor Mann und Frau

--------------------

Sarah Connor bekommt eine rührende Liebes-Erklärung

Die Liebe von Sarah Connor und ihrem jetzigen Mann scheint jedenfalls so frisch wie an ersten Tag zu sein. Das lässt ein Instagram-Post des Musikmanagers erahnen. Hier richtet er sich mit rührenden Worten an seine Gattin.

Anlass für diese Liebeserklärung ist Sarah Connors aktuelle Single „Stark“. Mit dem Lied versucht die Musikerin sehr wahrscheinlich eine dunkle Zeit in ihrem Leben zu verarbeiten.

Sarah Connor: DAS hat Mann Florian Fischer ihr zu sagen

„Meine wunderschöne Göttin, danke für dieses unglaubliche Album, danke für diesen wahnsinnigen Song, danke, dass Du mich Dich auf Deiner kreativen Reise begleiten lässt. ‚Stark‘ gehört, seitdem Du ihn mir zum ersten Mal vorgespielt hast, zu meinen Deiner Alltime Favorites und ganz ganz besonderen Songs“, schreibt Florian Fischer in dem Beitrag auf Instagram.

Doch damit ist es noch nicht getan, die zuckersüße Liebeserklärung geht noch weiter: „Unsere persönliche Ebene zu diesem Lied treibt mir immer wieder von neuem Tränen in die Augen. Doch offensichtlich nicht nur mir! Keines unserer Gefühle ist exklusiv. Du schaffst es, diese allgegenwärtigen Gefühle in Worte und Melodien zu übersetzen, die nicht treffender sein könnten und damit zum Ausdruck bringen, was ganz, ganz viele Menschen fühlen, aber so reflektierend mitunter noch nie aussprechen konnten oder wollten.“

Sarah Connor reagiert auf den Post ihres Gatten

Wow, was für ein emotionales Statement! Doch der Mann der „Vincent“-Interpretin holt noch weiter aus, um am Ende schließlich zusammenfassend zu sagen: „Ich liebe dich unendlich.“

Sätze, die Sarah Connor ziemlich nahe zu gehen scheinen. In ihrer Instagram-Story postet sie einen Screenshot dieser emotionalen Zeilen und schreibt dazu: „Wie könnte ich diesen Kerl nicht ein bisschen lieben?“

----------------------

Weitere Nachrichten zu Sarah Connor:

Sarah Connor: Dieses Bild macht betroffen – „Erschütternd“

Sarah Connor: Fan entdeckt DAS im Video – „Auf keinen Fall beabsichtigt“

Sarah Connor zeigt ihren sexy Bikini-Body – „Ich liebe meine Kurven“

-------------------------

Gute Frage, Sarah Connor! Bei diesen rührenden Zeilen würde wohl jede Frau einfach nur dahinschmelzen…

Kürzlich richtete Sarah Connor traurige Worte an ihre Fans. Welche das waren, kannst du hier nachlesen. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals