Sarah Connor: Bittere Nachricht für die Fans! „Bin unendlich traurig“

Sarah Connor hat Covid-19.
Sarah Connor hat Covid-19.
Foto: imago images/Oliver Willikonsky

Traurige Nachrichten für Sarah Connor und ihre Fans!

Die Sängerin muss ihr geplantes Konzert in Leipzig kurzfristig absagen. Sarah Connor ist positiv auf Covid-19 getestet worden.

Sarah Connor und ihr Kind mit Corona infiziert – Konzert in Leipzig abgesagt

Via Instagram-Video meldete sich Sarah Connor am Donnerstag bei ihren Fans: „Ich habe leider ganz schlechte Nachrichten für euch. Ich bin heute Morgen positiv getestet worden auf Covid. Eines meiner Kinder ist erkrankt, hat sich angesteckt irgendwo.“

„Ich bin längst geimpft und habe zum Glück nur leichte Symptome, also kein Grund zur Sorge“, beruhigt sie ihre Fans gleich.

----------------------------------------

Das ist Sarah Connor:

  • Sarah Marianne Corina Lewe wurde am 13. Juni 1980 in Delmenhorst geboren
  • Als Kind sang sie für zwei Konzerte in Bremen im Kinderchor von Michael Jackson die Lieder „Earth Song“ und „Heal the World“
  • Den großen Durchbruch als Sängerin Sarah Connor erreichte sie mit der Single „Let's Get Back to Bed – Boy!“ im Jahr 2001
  • Von 2002 bis 2008 war sie mit dem Sänger Marc Terenzi liiert – die beiden haben zwei gemeinsame Kinder
  • Seit 2010 ist Sarah Connor mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen – mit ihm hat sie ebenfalls zwei gemeinsame Kinder
  • Im Jahr 2017 wurden Fischer und Connor Mann und Frau

----------------------------------------

Doch die Trauer über das abgesagte Konzert überwiegt: „Aber mein Herz ist platt. So viel Aufregung, Planung, Vorfreude und dann zieht man mir und UNS einfach den Stecker! Was soll ich sagen. Ich bin unendlich traurig, dass ich morgen nicht vor Euch stehen kann.“

Eigentlich sollte Sarah Connor am Freitagabend auf der Leipziger Festwiese vor ihren Fans auftreten – doch Corona macht ihr und ihren Fans einen Strich durch die Rechnung.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Connor:

----------------------------------------

Die Fans reagieren mit viel Verständnis. Ein Anhänger schreibt zum Beispiel: „Es bricht einem natürlich das Herz, dass dieser Abend, auf den alle so lange warten, nicht stattfinden kann. Aber eure Gesundheit ist absolut wichtig und ich hoffe, dass es euch beiden schnell wieder besser geht!“

Erst vor wenigen Tagen machte Sarah Connor eine traurige Beichte. Was dahinter steckt, erfährst du hier! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals