Veröffentlicht inPromi-TV

RTL2-Star zeigt sich nackt auf einem Pferd: „Ich finde das irgendwie pervers“

Holla die Waldfee! Das ist doch mal ein interessanter Anblick. Ein RTL2-Star hat sich dazu entschlossen, etwas Neues auszuprobieren und positioniert sich im wahrsten Sinne des Wortes als Pferdeliebhaber.Für die Fans des RTL2-Stars ist das scheinbar ein gewöhnungsbedürftiges Bild. Die Kommentare unter dem Instagrambild überschlagen sich. RTL2-Star Henrik Stoltenberg zeigt (fast) allesSo hat man ihn […]

© IMAGO / Horst Galuschka

Das ist RTL

So fing alles beim Sender an.

Holla die Waldfee! Das ist doch mal ein interessanter Anblick. Ein RTL2-Star hat sich dazu entschlossen, etwas Neues auszuprobieren und positioniert sich im wahrsten Sinne des Wortes als Pferdeliebhaber.

Für die Fans des RTL2-Stars ist das scheinbar ein gewöhnungsbedürftiges Bild. Die Kommentare unter dem Instagrambild überschlagen sich.

RTL2-Star Henrik Stoltenberg zeigt (fast) alles

So hat man ihn noch nie gesehen. Splitterfasernackt sitzt RTL2-Star Henrik Stoltenberg auf einem Pferd und schaut in die Ferne. Das Bild lässt er dabei unkommentiert. Ganz nach dem Motto: Einfach wirken lassen. Wie der „Love Island“-Star auf diese ungewöhnliche Foto-Idee gekommen ist, bleibt offen.


Das ist RTL2:

  • RTL2 oder RTL ZWEI ist ein deutschsprachiger TV-Sender
  • Der Sender ging am 6. März 1993 on Air
  • Der Sitz des Senders ist in Grünwald
  • Zu den Erfolgsshows im Programm von RTL2 gehören „Die Geissens“, „Die Wollnys“ oder „Berlin – Tag und Nacht“
  • Mit „Popstars“ zeigte RTL2 im Jahr 2000 die erste Castingshow im deutschen Fernsehen

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ RTL2 wirft Programm um – Zuschauer haben die Nase voll: „Bitte nicht!“ +++

RTL2-Star Henrik Stoltenberg nackt: Meinungen sind gemischt

Die einen lieben es, die anderen wollen am liebsten direkt wieder wegschauen. Die Kommentare unter dem Beitrag von RTL2-Star Henrik Stoltenberg sind durchwachsen. Hier ein paar Auszüge:

  • „Neues Werbeplakat für die Reiterstaffel für die Polizei.“
  • „Ich finde das irgendwie pervers. Muss echt nicht sein!“
  • „Du drehst immer mehr durch.“
  • „Was ein geiles Bild! Auch wenn du nackt bist, du machst eine krasse Figur drauf.“
  • „Geht gar nicht. Weiß nicht was alle daran feiern es ist einfach nur pervers und das arme Tier.“

Mehr News zu RTL2:

RTL2 sägt beliebte Datingshow ab – bitter für Fans

RTL2-Zuschauer erwartet Mega-Comeback von Kult-Show

RTL2: Notfall in TV-Show – Promi muss ins Krankenhaus


Neulich machte der Sender RTL2 eine riesige Ansage. Es betrifft die Geissens.