Veröffentlicht inPromi-TV

RTL2-Star Panagiota Petridou: Nach Baby-News – jetzt darf sie sich auch DARÜBER freuen

RTL2-Star Panagiota Petridou: Nach Baby-News – jetzt darf sie sich auch DARÜBER freuen

RTL2-Star Panagiota Petridou: Nach Baby-News – jetzt darf sie sich auch DARÜBER freuen

RTL2-Star Panagiota Petridou: Nach Baby-News – jetzt darf sie sich auch DARÜBER freuen

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Diese Nachricht kam überraschend: Erst vor wenigen Tagen verkündete RTL2-Star Panagiota Petridou, dass sie still und heimlich im Februar Mutter geworden ist. Während sie das frische Mama-Glück noch genießt, darf sie sich gleich über die nächste gute Nachricht freuen.

„Es gab einen großartigen Grund, warum ich mich in letzter Zeit auf Instagram so rar gemacht habe. Still und heimlich bin ich im Februar Mama geworden. Es hat wirklich kaum einer gemerkt, weil ich nur einen kleinen Bauch hatte“ – so verkündete RTL2-Star Panagiota Petridou die Baby-News auf Instagram (Wir berichteten).

RTL2-Star Panagiota Petridou hat noch eine gute Nachricht in petto

Und jetzt folgt gleich die nächste gute Nachricht, welche die 42-Jährige ebenfalls auf ihrem Instagram-Account verkündete. Ihr Podcast feiert grade große Erfolge.

—————-

Das ist Panagiota Petridou:

  • Die Moderatorin wurde am 13. Juli 1979 in Solingen geboren
  • Sie spielte Handball für den BVB
  • Bekannt wurde Panagiota durch die Sendung „Biete Rostlaube, suche Traumauto“
  • Ihr Mann ist ebenfalls Autohändler

——————

„Unglaublich! Wir freuen uns so sehr, dass unser Podcast ‚Der Satz des Pitagyros‘, so gut bei euch ankommt. Endlich sind wir in den Charts. Wir haben schon Folge vier veröffentlicht. Habt ihr schon reingehört? Dann mal nix wie los. Und abonnieren nicht vergessen, wenn’s euch gefallen hat. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lauscht mal rein“, schreibt sie in einem Instagram-Beitrag.

——————

Weitere RTL2-Nachrichten:

RTL2-Star überrascht Fans mit süßer Neuigkeit – und damit ist sie nicht allein

„Die Geissens“: Spray-Aktion von Shania lässt Carmen ausflippen – „Was machst du?!“

„Die Wollnys“: Endlich! Darauf mussten Estefanias Fans mehrere Monate warten

——————

RTL2-Star Panagiota Petridou feiert mit Podcast großen Erfolg

Passend dazu postet sie noch einen Screenshot der deutschen „Apple Podcast Charts“. Schöne Zeiten für Panagiota Petridou – sowohl privat, als auch beruflich. (cf)