Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Endlich! Darauf mussten Estefanias Fans mehrere Monate warten

„Die Wollnys“: Endlich! Darauf mussten Estefanias Fans mehrere Monate warten

Estefania Wollny.jpg

„Die Wollnys“: Endlich! Darauf mussten Estefanias Fans mehrere Monate warten

„Die Wollnys“: Endlich! Darauf mussten Estefanias Fans mehrere Monate warten

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Die Wollnys“ – wer aus Deutschland kennt sie nicht? Tochter Estefania hat am Donnerstagabend (24. Februar) einen großen Countdown auf Instagram gestartet.

Das Warten hat ein Ende! Als die Uhr Punkt zwölf schlägt, ist es dann endlich so weit. Der „Die Wollnys“-Star lässt die Bombe platzen. Was hat es damit auf sich?

„Die Wollnys“-Star Estefania überrascht Fans DAMIT auf Instagram

Um Mitternacht postet die 20-Jährige einen neuen Beitrag auf Instagram. Ein Ausschnitt aus dem Musikvideo zu ihrer neuen Single „Brandneu“. Darunter schreibt sie: „So ihr Lieben, meine neue Single ist nun überall erhältlich!“

——————

Ein paar Fakten über die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Reality TV-Show
  • Sie liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Sendung: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Mutter Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • 2018 gewann das Familienoberhaupt bei „Promi Big Brother”
  • Die ganzen Folgen sind auch bei RTL+ abrufbar

——————

Ihre Fans lieben „Brandneu“ und flippen in den Kommentaren des Beitrags total aus:

  • „Ganz toller Song. Du hast eine sehr schöne Stimme.“
  • „Einfach WOW! Liebe es. Du kannst so stolz darauf sein, Dauerschleife läuft.“
  • „Wahnsinn, wie du dich gemacht hast.“
  • „Mach weiter so Estefania. Dein Song ist wunderschön.“
  • „Finde den Song Mega!“

„Die Wollnys“: Estefania hat nicht aufgehört, an ihren Traum zu glauben – das hat sich gelohnt

Die junge Sängerin machte 2019 den ersten Schritt in Richtung Gesangskarriere und nahm an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) teil. Endstation – Recall!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————————

Mehr zu „Die Wollnys“:

„Die Wollnys“: Silvia ist tief betroffen! Fans äußern Kritik – „Schwierig“

„Die Wollnys“: Nach Baby-News – Neu-Mama Lavinia platzt vor Wut! „Sinnlos“

Die Wollnys: Lavinia Wollnys Baby ist da! Hat Silvia Wollny Name und Geschlecht verraten?

——————————

Der „Die Wollnys“-Star hat aber nie aufgehört, an ihren Traum zu glauben. Anfang 2021 veröffentlichte sie ihren ersten eigenen Song „Unkaputtbar“ und begeistert damit fast 420.000 Follower auf Instagram. Danach folgten weitere Songs der jungen Künstlerin. Eines ist sicher: Die Influencerin hat es auch ohne den Sieg bei DSDS geschafft!

Vor einiger Zeit verließ eines der „Die Wollnys“-Kinder sein Zuhause. Jetzt kehrt sie aber endlich zurück. Mehr dazu, liest du hier >>>

Bei zahlreichen Wollny-Kindern purzelten in letzter Zeit mächtig die Funde. Eine der Töchter von Sylvia Wollny erkannten die Fans deshalb zuletzt kaum wieder. Mehr dazu hier >>>