Veröffentlicht inPromi-TV

RTL2-Star überrascht Fans mit süßer Neuigkeit – und damit ist sie nicht allein

RTL2-Star überrascht Fans mit süßer Neuigkeit – und damit ist sie nicht allein

RTL2.jpg

RTL2-Star überrascht Fans mit süßer Neuigkeit – und damit ist sie nicht allein

RTL2-Star überrascht Fans mit süßer Neuigkeit – und damit ist sie nicht allein

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Wir sitzen alle im gleichen Boot. Das können derzeit einige deutsche Stars von sich behaupten. Auch eine RTL2-Darstellerin kommt mit Hammer-News um die Ecke.

Und damit ist sie definitiv nicht allein! Unter den Promis scheint es einen regelrechten Boom zu geben. Was hat es damit auf sich und was haben RTL-Star Janina Uhse und RTL2-Schauspielerin Nathalie Bleicher-Woth damit zu tun?

Was hat RTL2-Star Nathalie Bleicher-Woth mit anderen Promi-Frauen gemeinsam?

Bei den deutschen Promi-Frauen hagelt es derzeit Baby-News. Jede Woche überrascht eine neue Promi-Dame ihre Fans mit einer süßen Verkündung. Erst am Sonntag (13. März) verkündete die „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth die Nachricht, ebenso wie die beliebte deutsche Schauspielerin Maria Ehrich („Ku’damm 56“).

Am Montag (14. März) überraschte dann eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen und Models, Farina Opoku (Novalanalove), mit einem Babybauch-Foto. Das ganze Netz ist voll von schwangeren Frauen. Wir freuen uns riesig für die werdenden Mütter. Solch zuckersüßen Nachrichten sind neben den schrecklichen Ereignissen in der Welt zur Abwechslung Balsam für die Seele.

Das sieht auch die 29-jährige Maria Ehrich so. Unter dem Beitrag auf Instagram zu ihrem Babybauch schreibt sie: „Und manchmal findet man trotz allem – und im größten Sturm – auch ein kleines persönliches Glück.“

Auch diese deutschen Promi-Damen sind schwanger

Erst letzte Woche teilte GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse ihr Mutterglück mit der Öffentlichkeit. Doch das war noch lange nicht alles! Auch die folgenden deutschen Prominenten haben uns kürzlich die Baby-News verraten:

  • YouTube-Stars Vanessa und Ina „Coupleontour“
  • RTL2-Star Anne Wünsche
  • Influencerin Katharina Damm
  • Bachelor-Babe Samira Klampfl
  • GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi
  • GNTM-Star Fiona Erdmann
  • Tänzerin Oana Nechiti
  • Fußballerin und Freundin von Nationalspieler Sami Khedira Melanie Leupolz

Wow! Im Jahr 2022 werden also einige deutsche Promi-Babys geboren. Doch nicht nur die Schwangerschaft haben die elf Frauen gemeinsam – jede von ihnen strahlt aus vollem Herzen.

————————————————-

Mehr zu RTL:

RTL-Star Frauke Ludowig meldet sich nach Corona-Schock – „Mich hat es richtig hingeworfen“

RTL-Star Lucas Cordalis kann nicht fassen, wer mit ihm im Hotel ist: „Held meiner Jugend“

RTL geht drastischen Schritt: Show von Günther Jauch mit neuem Konzept

————————————————-

Wir sind sehr gespannt auf die kleinen Babys und wünschen den Eltern alles Gute auf ihrem Weg!

Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse verkündete am 5. März ihre Schwangerschaft. Unter ihrem Beitrag auf Instagram richtet sie sich mit sehr emotionalen Worten an ihre Fans >>>