Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Spray-Aktion von Shania lässt Carmen ausflippen – „Was machst du?!“

„Die Geissens“: Spray-Aktion von Shania lässt Carmen ausflippen – „Was machst du?!“

„Die Geissens“: Spray-Aktion von Shania lässt Carmen ausflippen – „Was machst du?!“

„Die Geissens“: Spray-Aktion von Shania lässt Carmen ausflippen – „Was machst du?!“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Puh! Ist Shania Geiss vielleicht ein bisschen zu weit gegangen?

Die beiden Töchter von Robert und Carmen Geiss sind immer für eine Überraschung gut. Oft müssen die Eltern für den Streich herhalten. Doch dieses Mal rastet Mutter Carmen völlig aus – das sieht nach einer großen Portion Ärger aus!

„Die Geissens“: Tochter Shania macht ausgerechnet DARAUS jetzt ein Kunstprojekt

Davina und Shania Geiss wurden durch die TV-Sendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTL2 bekannt. Die Reality-TV-Show gibt es bereits seit 2011, als die beiden Töchter von Familienoberhaupt Robert noch klein und niedlich waren. Jetzt sind sie fast erwachsen und lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen.

——————–

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 namens „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

——————–

Den Preis dafür müssen die Eltern der beiden zahlen. Am Montagabend wird eine neue Folge von „Die Geissens“ ausgestrahlt. Der S-Art Künstler Shari besucht die Familie in dessen Villa. Dabei kommt die 16-jährige Shania auf eine total verrückte Idee: Sie will „ihr“ Auto künstlerisch verschönern.

Eigentlich gehört das Auto ihrem Vater Robert. Aber der hat ihr vor ein paar Tagen gesagt, dass sie das Auto geschenkt bekommt, wenn sie ihren Führerschein macht. Für Shania war die Sache sofort klar – von nun an ist es ihr Fahrzeug auf vier Rädern.

Mutter Carmen Geiss rastet völlig aus – ist Shania zu weit gegangen?

Sie besprüht das schwarze Auto mit Farben. Auf die Motorhaube sprüht sie ihren Namen. Handabdrücke und eine Mickey Mouse an der Seite des Autos dürfen natürlich auch nicht fehlen. Davinas Schwester hat sichtlich Spaß an der Aktion.

Künstler Shari fühlt sich nicht ganz so wohl dabei und hat Angst, den Zorn der Eltern auf sich zu ziehen. Doch das scheint Shania wenig zu kümmern. „Das sieht cool aus“, ruft sie laut. Plötzlich kommt Mama Carmen um die Ecke. Sichtlich geschockt, schreit sie ihre Tochter an: „Was machst du mit dem Auto? Spinnst du!?“, ärgert sie sich.

——————–

Mehr News zu den Geissens:

——————–

Jetzt hat Shania wohl endgültig den Vogel abgeschossen. Die Blondine versucht, sich zu erklären: „Papa hat gesagt, das ist mein Auto. Mit meinem Auto darf ich tun und machen was ich will!“ Wie Robert Geiss darauf reagieren wird, kannst du Montagabend um 20.15 Uhr bei RTL2 sehen.

In der Vergangenheit gab es immer Mal wieder Gerüchte darum, dass die Familie Geiss pleite ist. Mutter Carmen klärt die Fans jetzt auf >>>