Veröffentlicht inPromi-TV

RTL2-Star entkommt nur knapp dem Tod – das Feuer überraschte sie im Schlaf

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Hinter RTL2-Star Anne Wünsche liegen schreckliche Stunden. Mitten in der Nacht wurde die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin von ihrem Hund geweckt, weil dieser Rauch roch.

Anne Wünsche, die derzeit hochschwanger ist, reagierte sofort und floh mit ihren Kindern aus der brennenden Wohnung. Am nächsten Tag kehrte die RTL2-Bekanntheit in ihr Zuhause zurück und kämpfte mit den Tränen.

RTL2-Star Anne Wünsche muss aus brennender Wohnung fliehen – Schuld ist der Trockner

Es ist der Albtraum vieler Menschen: Während man seelenruhig im Bett liegt und schläft, bricht plötzlich ein Feuer in den eigenen vier Wänden aus. Wer nicht schnell genug wach wird und sich in Sicherheit bringt, verliert dabei sogar sein Leben. RTL2-Darstellerin Anne Wünsche hat es ihrem Hund „Dobby“ zu verdanken, dass sie noch am Leben ist. So schildert sie die Ereignisse:

Ihr Vierbeiner habe sie um 1 Uhr nachts plötzlich geweckt, als ihr Trockner im Nebenzimmer Feuer gefangen habe. Die Feuermelder reagierten nicht, doch ihr Hund bellte so laut, dass Anne wach wurde. Prompt schnappte sie sich ein paar Klamotten aus dem Kleiderschrank, sammelte ihre zwei Kinder und die drei Hunde ein und rannte mit ihnen aus dem Haus. „Ich war so voller Adrenalin, dass ich sogar die Nummer der Feuerwehr googeln musste“, erzählt sie später bei Instagram.

Für die erste Nacht konnte die Familie in einem Hotel unterkommen. Am nächsten Tag wagt sich Anne – nach nur drei Stunden Schlaf – zurück in ihre Wohnung und will sehen, was vom Feuer verschont geblieben ist.

RTL2-Darstellerin bricht in Tränen aus: „Ich wäre einfach nicht mehr da“

Dort angekommen, schießen der Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin die Tränen in die Augen. „Wir können hier auf keinen Fall schlafen. Es stinkt wie die Hölle“, stellt sie in ihrer Instagram-Story fest, während sie durch die Zimmer läuft. Als sie dann die ausgebrannte Küche sieht, in der auch ihr Trockner und die Waschmaschine stehen, ist sie völlig überwältigt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wenn ich darüber nachdenke, was hätte passieren können… Ich wäre einfach nicht mehr da“, erklärt sie mit zitternder Stimme. Sämtliche Kleidungsstücke seien so voller Rauch, dass sie sie nicht mitnehmen kann. Lediglich Alltagsprodukte wie Shampoo versucht sie noch mitzunehmen, bevor sie mit ihren Töchtern in ein anderes Hotel umzieht.

—————————————-

Weitere RTL2-News:

—————————————-

RTL2-Star Anne Wünsche plaudert aus Versehen den Namen ihres Babys aus

Vor lauter Aufregung verrät Anne Wünsche sogar den Namen ihres noch ungeborenen Sohnes: „Ich bin ganz froh, dass Sávio noch im Bauch ist. Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich noch ein kleines Baby hätte, das ich versorgen müsste.“ Eigentlich sollte dieser bis zur Geburt geheim bleiben, doch die RTL2-Schauspielerin hat aktuell ganz andere Sorgen.