Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Überraschung: DIESES Paar zieht nachträglich in das „Sommerhaus der Stars“ ein

RTL-Überraschung: DIESES Paar zieht nachträglich in das „Sommerhaus der Stars“ ein

Sommerhaus-der-Stars.jpg
RTL hat ein weiteres Pärchen für das „Sommerhaus der Stars“ bekanntgegeben. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Überraschung bei RTL!

Die Dreharbeiten für die 6. Staffel der RTL-Sendung „Sommerhaus der Stars“ sind aktuell im vollen Gang. Pandemiebedingt bewohnen die Promis, wie auch schon im vergangenen Jahr, ein Haus im beschaulichen Bocholt (Grenze Holland).

RTL gibt weiteres Sommerhaus-Pärchen bekannt

Die Teilnahme von acht mehr oder weniger bekannten Paaren wurde bereits offiziell bestätigt. Unter anderem kämpfen Ex-Dschungelcamper Mola Adebisi und Adelina Zilai, Love-Island-Paar Samira und Yasin sowie Entertainer Almklausi und seine Maritta um die begehrten 50.000 Euro.

——————

„Das Sommerhaus der Stars“ 2021: Sie ziehen ein

  • Moderator Mola Adebisi und Adelina Zilai
  • ‚Unter uns‘-Schauspieler Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt
  • Die „Love Island“-Teilnehmer Samira und Yasin Cilingir
  • Unternehmerin Marie Hofbauer und Transgender-Ikone Benjamin Ryan Melzer
  • Die ‚Goodbye Deutschland‘-Stars Peggy Jerofke und Steff Jerkel
  • Schauspielerin Michelle Monballijn und Mikle Cees-Monballijn
  • Schauspieler Roland Heitz und Schauspielerin Janina Korn
  • Party-Sänger Almklausi und Maritta
  • Schauspielerin Jana Pallaske und Sascha Girndt

—————–

Doch wie RTL bekannt gab, bleibt es nicht bei den acht Pärchen: Schauspielerin Jana Pallaske und ihr Freund Sascha Girndt sind ebenfalls in der Promi-WG mit am Start!

RTL holt bekannte Schauspielerin ins Sommerhaus

Und die 42-Jährige ist Abenteuer durchaus gewohnt: Sie lebt nämlich nicht nur in Berlin, sondern auch in einem Baumhaus auf einer Dschungel-Insel in Asien! Seit 2018 ist sie mit Head Stunt Rigger Sascha Girndt zusammen.

Jana Pallaske und ihr Freund führen eine Fernbeziehung. Also räumlich gesehen. Gedanklich sei das anders, wie sie RTL verriet: „Wir sind verbunden durch die Verbindung“, erklärt die Schauspielerin, die unter anderem schon in Produktionen wie „Fack ju Göthe“, „Tatort“ und „Alarm für Cobra 11“ mitwirkte.

—————-

Weitere RTL-News:

„Schwiegertochter gesucht“ (RTL): Liebes-Sensation! „Am Ende kommt zusammen, was zusammen gehört“

RTL macht es öffentlich: SIE hört als Moderatorin auf – Sender reagiert sofort

RTL: Zuschauer laufen Sturm, weil Sender Kultserie neu drehen will – „Eine Schande“

—————–

RTL: Jana Pallaske führt eine Fernbeziehung mit ihrem Freund

Und auch auf dem Tanzparkett stellte Jana Pallaske ihr Talent bereits unter Beweis: Bei „Let’s Dance“ holte sie 2016 einen beachtlichen dritten Platz. Trash-TV ist eigentlich eher Neuland für die Brünette. Aber vielleicht findet sie ja gefallen daran und man wird sie in Zukunft bei solchen Produktionen öfters zu Gesicht bekommen.

Und vielleicht kann die Verpflichtung von Jana Pallaske und ihrem Freund die „Sommerhaus der Stars“-Fans milde stimmen. Die sind nämlich ziemlich wütend. Den Grund kannst du in diesem Artikel nachlesen>>> (cf)