Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Moderatorin Jana Azizi lässt Bombe platzen – ihre Kollegen reagieren sofort

RTL-Moderatorin Jana Azizi lässt Bombe platzen – ihre Kollegen reagieren sofort

jana azizi.jpg

RTL-Moderatorin Jana Azizi lässt Bombe platzen – ihre Kollegen reagieren sofort

RTL-Moderatorin Jana Azizi lässt Bombe platzen – ihre Kollegen reagieren sofort

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Bei diesem Anblick muss man sich glatt mitfreuen. RTL-Star Jana Azizi hat allen Grund zur Freude – und strahlt dabei wie ein Honigkuchenpferd.

Als ihre Kollegen von Janas Neuigkeit erfahren, wird das Postfach der RTL-Moderatorin geradezu von Nachrichten überschwemmt.

RTL-Moderatorin liebt Triathleten – und teilt erstes Pärchenfoto

Jetzt darf es also jeder wissen: RTL-Schönheit Jana Azizi ist wieder in festen Händen. Mit einem eindeutigen Schnappschuss bei Instagram macht es die 32-Jährige offiziell. Während ihr neuer Freund ihr gerade einen Schmatzer auf die Wange gibt, grinst die „Explosiv“-Moderatorin überglücklich in die Kamera.

Bei dem mysteriösen Liebhaber handelt es sich um keinen Geringeren als den ehemaligen Triathleten Johann Ackermann. Der 37-Jährige ist Vize-Europameister im Aquathlon und wird in der Bestenliste deutscher Triathleten auf der „Ironman“-Distanz geführt.

—————————————-

Das ist RTL-Moderatorin Jana Azizi:

  • Jana Azizi wurde am 1. März 1989 in der Ukraine geboren
  • Seit Januar 2020 arbeitet sie für den Sender RTL
  • Dort moderierte Azizi bereits Sendungen wie „Guten Morgen Deutschland“, „Punkt 12“ und „RTL aktuell“
  • Im Juli 2021 wurde sie zur Hauptmoderatorin von „Explosiv“
  • Jana Azizi soll im August 2020 mit dem Tennisspieler Andreas Mies liiert gewesen sein

—————————————-

RTL-Kollegen freuen sich mit Jana Azizi: „So sweet!“

Zu ihrem ersten offiziellen Pärchenfoto, das auf einer Skipiste in der Schweiz entstanden ist, schreibt Jana Azizi: „HAPPY NEW YEAR! Euch allen ein frohes neues Jahr… voller Glück & Liebe!“ Um Letzteres muss sich die TV-Beauty 2022 offensichtlich keine Gedanken mehr machen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für das Liebes-Outing regnet es mehr als 5.000 rote Herzen – unter anderem von AWZ-Darstellerin Cheyenne Pahde. Janas „Guten Morgen Deutschland“-Kollegin Steffi Brungs kommentiert ganz aufgeregt: „So sweeeeeeeet, ihr zwei!!!“

Auch Mara Bergmann, die ebenfalls das RTL-Morgenmagazin moderiert, und ntv-Moderatorin Christine Langner beglückwünschen das Paar.

—————————————-

Mehr zu RTL:

—————————————-

Jana Azizi war zuvor mit dem Tennisspieler Andreas Mies und bis 2016 mit dem Fußballtrainer Martin Schmidt liiert. Nun hat sich die RTL-Moderatorin also wieder in einen Sportler verliebt.

Auch ein „Bauer sucht Frau“-Kandidat hat nun die Liebes-Bombe platzen lassen. Um wen es sich dabei handelt, erfährst du hier.