„Bauer sucht Frau“-Star macht's endlich offiziell: „My Love“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Es gibt Liebes-News bei einem „Bauer sucht Frau“-Star! In der RTL-Sendung erlebte er zwar eine Pleite, dafür klappt es jetzt aber im echten Leben.

Björn Diefenbach schwebt auf Wolke sieben! Der „Bauer sucht Frau“-Star bewarb sich 2021 bei der Kuppelshow und ging mit leeren Händen aus. Zwischen ihm und seinen Hofdamen Dani und Kathrin wollte der Funke einfach nicht überspringen. Dafür klappte es bei dem 32-Jährigen jetzt anscheinend auch ganz ohne die Hilfe von RTL.

„Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Björn findet seine Liebe außerhalb der Show

Schon vor einiger Zeit teilte Björn Diefenbach mit: Er hat eine neue Frau kennengelernt! Etwas festes war es zwar noch nicht, aber das hat sich inzwischen wohl geändert.

Auf Instagram teilte er mit seinen rund 14.300 Followern ein zuckersüßes Foto. Dort ist der Landwirt zu sehen, wie er seine neue Flamme im Arm hält. Das Gesicht seiner neuen Freundin erkennt man allerdings nicht.

--------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer

------------------

Doch die Beschreibung ist eindeutig: „My Love“, schreibt der Ex-Kuppelshow-Kandidat schlicht dazu. Daneben platziert er einen Herzchen-Emoticon.

Und seine Fans freuen sich mega für das frischverliebte Pärchen. „Viel Glück euch zwei. Lasst euch nix diktieren. Macht, wie ihr es wollt“, „Ein frohes neues Jahr euch beiden und dass die Liebe lange hält“ oder „Ja dann herzlichen Glückwunsch Björn“, heißt es unter anderem in den Kommentaren unter dem Liebes-Post.

-------------------

Weitere News zu „Bauer sucht Frau“:

---------------------

Na, wenn das mal keine offizielle Liebes-Bestätigung ist!

Bei „Bauer sucht Frau International“ suchen Landwirte aus der ganzen Welt nach dem großen Glück bei RTL. Doch ein Kandidat hat dort kräftig gemeckert. Wer und warum, das erfährst du in diesem Artikel.

Für Furore sorgte auch schon vor Start das Dschungelcamp 2022. Das findet diesmal nicht in Australien sondern Südafrika statt. Was die Promis hier für Veränderungen erwarten, kannst du hier lesen. (cf)