Veröffentlicht inPromi-TV

RTL zeigt neue „Princess Charming“ – Fans denken direkt an SIE

RTL zeigt neue „Princess Charming“ – Fans denken direkt an SIE

RTL

RTL zeigt neue „Princess Charming“ – Fans denken direkt an SIE

RTL zeigt neue „Princess Charming“ – Fans denken direkt an SIE

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Nachdem „Princess Charming“ auf RTL+ einen solchen Erfolg feiern durfte, kehrt das beliebte Kuppel-Format auch 2022 wieder zurück.

Im Sommer ist es endlich soweit, dann kommt bei RTL die zweite Staffel von „Princess Charming“ raus. Jetzt hat der Sender verraten, welche Frau auf die Suche nach der großen Liebe geht.

RTL: SIE wird „Princess Charming“ – Fans denken direkt an Ex-Kandidatin

Die zweite lesbische Frau, die bei RTL+ ihr passendes Puzzleteil suchen will, heißt Hanna. Hanna ist 28 Jahre alt und kommt aus Hannover. „Große Klappe, aber auch viel dahinter! Humorvoll, lustig und sehr temperamentvoll“, beschreibt sich die neue „Princess Charming“ mit der frechen Kurzhaarfrisur selbst.

In der ersten Staffel galt Finalistin Elsa bei den Zuschauern lange Zeit als Favoritin. Fans meinen auch eine Ähnlichkeit zu der neuen „Princess Charming“ zu erkennen. „Sie gibt mir richtige Elsa vibes“, schreibt eine Frau bei Instagram. 14 Likes bestätigen den Eindruck.

RTL: Neue „Princess Charming“ lässt alles auf sich zukommen

In einer traumhaften Kulisse hat Hanna in Griechenland die Qual der Wahl. 19 Kandidatinnen werden um das Herz der Projektleiterin kämpfen. In der ersten Staffel kamen sich die Damen teilweise sogar untereinander nah.

Wie weit Hanna gehen möchte, hält sie sich noch offen. „Ich gehe nur so weit, wie ich mich auch dabei wohlfühle. Und das kann ich erst wissen, wenn ich auf die Menschen treffe. Natürlich ist dabei auch zu beachten, wie weit der Mensch gegenüber gehen möchte“, erklärt die Noch-Single-Frau.

——————-

Noch mehr News von RTL:

——————-

Hanna tritt in die Fußstapfen von Irina Schlauch. Die erste Prinzessin ging mit Kandidatin Lou aus der Sendung, doch die große Liebe wurde es nicht. Hoffentlich hat Hanna da mehr Glück. Ab Sommer ist die zweite Staffel von „Princess Charming“ in der Mediathek von RTL zu sehen. Später wird sie auch bei Vox ausgestrahlt.

Auch „Bauer sucht Frau“ geht in eine neue Staffel. An Ostern wurden die neuen Bauern vorgestellt, doch die Zuschauer hatten nur Augen für einen Landwirt (Hier mehr dazu).