Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Nazan Eckes: Video sorgt für Gesprächsstoff – „Hatte ich nicht erwartet“

RTL-Star Nazan Eckes: Video sorgt für Gesprächsstoff – „Hatte ich nicht erwartet“

Nazan Eckes.jpg
RTL-Star Nazan Eckes zeigt sich sexy beim Sport. Foto: IMAGO / Eventpress

Wow, diese Frau ist ja wirklich super-fit. Während ganz Deutschland unter der Hitzewelle leidet, ist RTL-Moderatorin Nazan Eckes gerade im Urlaub. Doch wer jetzt dachte, dass es sich die 46-jährige Kölnerin in den Ferien lediglich gut gehen lässt und den ganzen Tag die Beine in die Sonne hält, der irrt gewaltig.

Auch im Urlaub passt die RTL-Moderatorin auf, dass ihr durchtrainierter Körper auch weiterhin so durchtrainiert bleibt. Und wie macht Nazan Eckes das? Richtig, mit Sport.

RTL-Star Nazan Eckes überrascht Fans mit ihrem heißen Beachbody

Mit Mucki-Übungen, um genau zu sein. So lud die Moderatorin des RTL-Magazins „Explosiv“ nun ein kurzes Video auf ihrem Instagram-Profil hoch. Darin zu sehen ist, wie Nazan Eckes sich im knappen Bikini am Klimmzügen versucht. Und siehe da: Die 46-Jährige hat richtig Kraft. Immerhin vier Klimmzüge schafft die schöne Moderatorin.

——————

Nazan Eckes: 5 Fakten über den RTL-Star

  • Nazan Eckes ist die Tochter türkischer Einwanderer aus Eskişehir
  • Ihr Mann ist der österreichische Maler Julian Khol.
  • Das Paar hat zwei Kinder (*2014 und *2016)-
  • Von ihrem ersten Ehemann hat sie den Nachnamen Eckes.
  • Erste Schritte als TV-Journalistin machte Nazan Eckes beim Musiksender VIVA.

—————–

Doch dabei soll es nicht bleiben. „Jeden Morgen ein Klimmzug mehr“, kündigt Nazan Eckes bei Instagram an. Na, da sind wir ja mal gespannt.

RTL-Star Nazan Eckes: Bei diesen Bildern ist sogar Marlene Lufen beeindruckt

Fans und Freunde von Eckes sind jedenfalls beeindruckt von der Kraftleistung des RTL-Stars. „Respekt“, schreibt beispielsweise Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen. Ein Fan schreibt zudem: „Sieht sehr professionell aus. Weiter so!“ Und ein Weiterer kann es kaum glauben: „Wow! Hätte ich nicht erwartet!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————–

Mehr News aus der Welt der Promis:

————–

Holla, diese Bilder sind heißer als der Sommer. Nazan Eckes zeigt sich mit extrem wenig Stoff am Pool. Und sorgt für Hitzewallungen bei ihren Fans.