RTL-Star Katja Burkard macht Urlaub in Frankreich – doch genießen kann sie ihn nicht: SIE sind der Grund

RTL-Moderatorin Katja Burkard erlebt in ihrem Urlaub in Frankreich eine böse Überraschung.
RTL-Moderatorin Katja Burkard erlebt in ihrem Urlaub in Frankreich eine böse Überraschung.
Foto: IMAGO / Frank Sorge

Lange hat sich RTL-Moderatorin Katja Burkard auf diesen Urlaub gefreut. Endlich kann sich der „Punkt 12“-Star mal eine Auszeit gönnen. Um so richtig die Seele baumeln zu lassen, ist Katja extra nach Frankreich gereist.

Doch dort angekommen erwartet die RTL-Bekanntheit eine böse Überraschung. Ihr Sommerurlaub an der Côte d'Azur wird zur wahren Tortur für Katja Burkard.

RTL-Star Katja Burkard genervt – bei 30 Grad muss sie sich dick einpacken

So sehr wir uns alle auf den Sommer gefreut haben, eines haben wir ganz sicher nicht vermisst: Lästige Stechmücken, die uns mit fiesem Juckreiz überhäufen. Auch RTL-Moderatorin Katja Burkard ist nicht vor den Insekten gefeit.

In ihrer Instagram-Story meldet sich die 56-Jährige am Abend mit leicht verzweifeltem Unterton zu Wort: „Ich sitze jetzt hier bei 27 bis 30 Grad eingemummelt in lauter Handtüchern.“ Hinter ihr ist sogar ein Pool zu erkennen, in dem sich die Fernsehmoderatorin sicherlich gerne eine Abkühlung gönnen würde – doch daraus wird wohl erst einmal nichts. Denn: Katja Burkard ist nicht allein.

----------------------------------------

Das ist RTL-Star Katja Burkard:

  • Katja Katharina Burkard wurde am 21. April 1965 in Marienberg geboren
  • Seit April 1997 ist sie die Hauptmoderatorin des RTL-Magazins „Punkt 12“
  • Im Frühjahr 2015 nahm Katja Burkard an der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ teil
  • Ihre Biografie „Wechseljahre? Keine Panik!“ wurde im September 2019 veröffentlicht
  • Katja Burkard lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Köln

----------------------------------------

RTL-Moderatorin wird von Mücken zerstochen: „Diese Mistviecher!“

Die Moskitos an der Mittelmeerküste machen Katja Burkard mächtig zu schaffen. In einem Zeitrahmen von circa fünf Minuten habe die Moderatorin „mindestens zehn riesen-fette Stiche abgekriegt“. Autsch!

Dabei könnte es so schön idyllisch auf ihrer Terrasse in Cannes sein. „Diese Mistviecher!“, flucht der RTL-Star. Wegen ihnen habe Katja nun ihren ganzen Körper mit einer Insektenschutz-Creme einschmieren müssen. Den Entspannungsurlaub hat sie sich bestimmt anders vorgestellt.

----------------------------------------

Mehr zu Katja Burkard:

RTL-Star Katja Burkard kassiert üblen Shitstorm – weil sie DAS in Live-Sendung sagte

RTL-Moderatorin Katja Burkard: Ausraster im „Punkt 12“-Studio – „Meine Güte!“

RTL-Star Katja Burkhard: Mitgefühl für Flutopfer – DIESER Satz bleibt im Kopf

----------------------------------------

Auch Dieter Bohlen und seine Freundin Carina hatten sich ihren Urlaub auf Mallorca schöner ausgemalt. Als sie auf der Baleareninsel sind, läuft plötzlich so einiges schief.

Promis und Royals

Promis und Royals