Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Joey Heindle überglücklich: „Es ist endlich so weit“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Das deutsche TV-Programm holt ihn zurück – RTL-Star Joey Heindle. Wer kennt ihn nicht, den verrückten, etwas naiven und sehr emotionalen Sänger.

RTL-Star Joey Heindle ist ab Mai 2022 in einer brandneuen Show auf Sat1 zu sehen. Auf Instagram teilte er die Nachricht mit seinen Fans. Er scheint überglücklich darüber zu sein und verrät ein paar pikante Details.

RTL-Star Joey Heindle freut sich riesig über DIESE Chance

„Club der guten Laune“ heißt die neue Reality-TV-Show auf Sat1. Ab dem 4. Mai kann man Joey Heindle und einige andere C-Promis bei ihrem Club-Urlaub begleiten. Unter dem Post auf seinem Instagram-Account schreibt er: „Es ist endlich so weit! […] Euch erwartet Spaß, Spaß, Action und jede Menge Achterbahn der Gefühle.“

Bei dem 28-Jährigen werden wohl wieder einige Emotionen hochkommen. Vielleicht vergießt er auch die eine oder andere Träne, wie bisher in jeder Show. „Kommt mit in Deutschlands buntesten Cluburlaub… wenn man es denn Urlaub nennen darf. Die Herausforderung habe ich angenommen“, erklärt er seinen Fans.

Und weiter: „Einfache, komische, aber auch harte Spiele. Crazy People und verdammt lustige Gespräche. Das sind wir, die Clubbis! Seid dabei, freut euch, seid gespannt.“ Das klingt vielversprechend und nach typischem Trash-TV.

RTL-Star Joey Heindle: Auch DIESE TV-Bekanntheiten sind dabei

Worauf haben wir uns da nur wieder eingelassen? Ebenfalls im Rennen sind diese zehn Kandidaten:

  • Julian F.M. Stoeckel
  • Lorenz Büffel
  • Martin Semmelrogge
  • Vanessa Mariposa
  • Cora Schumacher
  • Jenny Elvers
  • Marc Terenzi
  • Sebastian Fobe
  • Theresia Fischer
  • Iris Abel

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Qualitätsfernsehen, wie wir es gewohnt sind. Ab Mittwoch, 4. Mai, läuft die TV-Show wöchentlich um 20.15 Uhr auf Sat1. In Spielen werden die C-Prominenten auf die Probe gestellt. Wer am besten spielt, kann sich dann im Finale das Preisgeld von 50.000 Euro sichern.

——————————–

Mehr Promi-News:

Jenny Frankhauser wird nach Babynews hart kritisiert – „Unfassbar“

Beatrice Egli macht es öffentlich – „Bin unendlich aufgeregt“

Andreas Gabalier: Jetzt darf es endlich jeder wissen – „Ein neuer Anfang“

——————————–

Marc Terenzi und Jenny Elvers schweben seit neustem auf Wolke sieben. Haben die beiden sich bei der neuen Sat1-Show kennen- und lieben gelernt? >>>