RTL: Günther Jauch hat Corona – TV-Rückkehr an diesem Samstag?

Das ist Günther Jauch

Das ist Günther Jauch

Beschreibung anzeigen

Diese Nachricht hat viele RTL-Zuschauer traurig gemacht: Moderator Günther Jauch hat Corona. Bereits seit knapp zwei Wochen müssen die RTL-Zuschauer auf den beliebten Moderator verzichten.

Weil er mit dem Coronavirus infiziert ist, musste Günther Jauch schon zwei Mal bei der Live-Sendung „Denn sie wissen nicht, was passiert“ (mit Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger) aussetzen – gibt es am Samstag endlich ein Wiedersehen mit dem Moderator?

+++ „Stern TV“: Schockierende Worte von Günther Jauch – Steffen Hallaschka perplex: „Das ist krass“ +++

RTL: Günther Jauch mit Coronavirus infiziert – wie lang fällt er noch aus?

Anfang April gab RTL-Moderator Günther Jauch bekannt, mit dem Coronavirus infiziert zu sein.

Der 64-Jährige scheint glücklicherweise einen milden Verlauf zu haben, konnte sich beide Male zu der Samstagabend-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ von zu Hause aus zu einem kurzen Plausch dazu schalten.

----------------------------

Das ist RTL-Star Günther Jauch:

  • Günther Johannes Jauch wurde am 13. Juli 1956 in Münster geboren
  • Den großen Durchbruch erlangte der Moderator mit seiner RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“
  • Von 1990 bis 2011 moderierte er das Fernsehmagazin „stern TV“
  • Seit dem Jahr 1996 moderiert er den RTL-Jahresrückblick „Menschen, Bilder, Emotionen“
  • Günther Jauch ist seit 2006 verheiratet
  • Der TV-Star und seine Frau haben zwei leibliche Kinder und adoptierten zwei Waisenkinder aus Russland

------------------------------

Fans hoffen, den beliebten TV-Star kommenden Samstag endlich wieder im Studio sehen zu können – doch laut Aussage von RTL, ist das aktuell völlig unklar.

„Ob Günther Jauch am Samstag in die Show zurückkehrt, ist noch offen“, zitiert „Bild“ einen RTL-Sprecher.

+++ RTL: Wegen Corona-Erkrankung von Günther Jauch – große Änderung in TV-Show! +++

RTL: „Viruswerte sind schlecht bei mir“

Auch Günther Jauch selbst war am vergangenen Samstag nicht gerade optimistisch, als er live zur Sendung mit Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk geschaltet wurde.

--------------------

Mehr TV-Themen:

-------------------------

Es gehe ihm zwar soweit gut, aber: „Diese Viruswerte sind schlecht bei mir“. Er habe also noch eine Viruskonzentration in sich, ist somit noch sehr ansteckend.

Der Fernsehsender Sat.1 hat dagegen aktuell andere Probleme als RTL. Nach dem Tod von Willi Herren wurde diese Sendung jetzt abgesetzt.

Promis und Royals

Promis und Royals