Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Georgina Fleur mit Schock-Anblick – „Brutal zusammengeschlagen“

RTL-Star Georgina Fleur mit Schock-Anblick – „Brutal zusammengeschlagen“

RTL-Star Georgina Fleur mit Schock-Anblick – „Brutal zusammengeschlagen“

RTL-Star Georgina Fleur mit Schock-Anblick – „Brutal zusammengeschlagen“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Schockierende Nachrichten von RTL-Star Georgina Fleur! Die ehemalige „Dschungelcamp“ und „Bachelor“-Teilnehmerin führt mit ihrer Tochter eigentlich ein beschauliches und sonniges Leben in Dubai.

Doch jetzt hat die RTL-Bekanntheit einen schlimmen Anblick mit ihren Instagram-Followern geteilt – denn Georgina Fleur hat ein blaues Auge! Schuld daran soll angeblich ausgerechnet ihr Ex-Freund Kubilay Özdemir sein.

RTL-Star Georgina Fleur: Streit mit dem Ex endet wohl mit blauem Auge

In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Reality-TV-Darstellerin am Donnerstagabend zunächst mit einer großen Sonnenbrille auf der Nase. Doch sie will Klartext mit ihren Followern sprechen: „Ihr habt jetzt alle tagelang darauf gewartet, dass ich etwas dazu sage“, beginnt sie.

Die 31-Jährige habe viele Nachrichten bekommen, denn sie wurde an ihrem Wohnort Dubai mit einem blauen Auge gesehen – und Georgina Fleur bestätigt die bösen Gerüchte.

Ein Streit zwischen ihr und dem Vater ihrer Tochter und ihr Ex, Kubilay Özdemir, soll ihrer Meinung nach dazu geführt haben. Der Unternehmer habe seine Tochter zu einer Bitcoin-Messe in Dubai mitnehmen wollen, weil sie „sein ganzer Stolz“ sei und Fleur habe eingewilligt, schildert sie in der Instagram-Story. „Aber natürlich nüchtern“, fügt sie hinzu.

RTL-Star Georgina Fleur am Ende: „Ich habe unfassbare Schmerzen“

„Leider war er komplett im Delirium“, als er das Kind abholen wollte, behauptet die Influencerin. „Da gebe ich ihm definitiv nicht die Kleine mit“, so Georgina weiter, die ihre Tochter wie „eine Löwin“ beschützen will. „Dass ich brutal zusammen geschlagen wurde, war dann das Ergebnis“, schildert sie und nimmt plötzlich ihre Sonnenbrille ab.

Zum Vorschein kommt ein dickes Veilchen und ein rot unterlaufenes Auge. „So sehe ich aus im Moment“, bricht sie beinahe in Tränen aus. Und das sei noch nicht alles: „Ich habe unfassbare Schmerzen, meine Nase ist gebrochen.“

—————–

Mehr Promi-News:

——————-

Der TV-Star ist am Ende: „Es geht mir einfach nicht gut, es geht mir richtig schlecht.“ Gleichzeitig appelliert Georgina Fleur an andere, „denen es so geht wie mir“, sich Hilfe zu suchen. „Das darf einfach nicht sein.“

Wo ihr Ex-Freund aktuell genau ist, wisse die RTL-Bekanntheit nicht, behauptet aber, er sei direkt nach der Tat nach Deutschland gereist. Er hat sich bisher zu den schweren Vorwürfen seiner Ex noch nicht geäußert. (kv)