Veröffentlicht inPromi-TV

Matthias Reim: Das Baby ist da! So heißt sein siebtes Kind

Matthias Reim: Das Baby ist da! So heißt sein siebtes Kind

Matthias-Reim.jpg

Matthias Reim: Das Baby ist da! So heißt sein siebtes Kind

Matthias Reim: Das Baby ist da! So heißt sein siebtes Kind

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Lange hatte er sich drauf gefreut, jetzt ist es endlich soweit: Schlagerstar Matthias Reim ist zum siebten Mal Vater geworden.

Am Donnerstag (31. März) brachte Schlagersängerin Christin Stark das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt – eine Tochter!

Matthias Reim: So heißt sein Kind mit Christin Stark

Die Vorfreude auf den Nachwuchs war bei Matthias Reim und Christin Stark groß – und jetzt können sich die beiden endlich über die Ankunft eines gesunden Mädchens freuen.

„Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens“, erklärte Matthias Reim gegenüber „Bild“. „Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen“.

———–

Das ist Matthias Reim:

  • geboren am 27. November 1957
  • seinen größten Hit landete er 1990 mit „Verdammt ich lieb‘ dich“
  • er war einige Jahre mit Schlagersängerin Michelle zusammen, hat mit ihr Tochter Marie Reim
  • seit April 2020 ist er mit Schlagersängerin Christin Stark verheiratet

—————

Seine Tochter sei wirklich„bildhübsch“, sagt der „Verdammt ich lieb‘ dich“-Interpret. Auch den Namen verrät der 64-Jährige: Zoe!

Matthias Reim: „Ich tue immer so, als wäre ich gechillt, bin ich aber überhaupt nicht“

Noch Anfang März hatte Matthias Reim in Interview mit dieser Redaktion gestanden, dass er – obwohl er bereits sechs Kinder hat – dem Nachwuchs mit Christin nicht entspannt entgegen sieht.

„Ich tue immer so, als wäre ich gechillt, bin ich aber überhaupt nicht. Aber dadurch, dass es für sie das erste Kind ist und sie definitiv einen Höllenrespekt vor der Geburt hat, kann ich ihr ja nicht sagen, dass ich Angst habe“, so der 64-Jährige. Das ganze Interview kannst du hier lesen.

————-

Mehr Promi-News:

———————-

Trotzdem ist die kleine Zoe ein absolutes Wunschkind für das Paar, das seit 2013 zusammen und seit 2020 verheiratet ist. „Wir haben schon lange zuvor immer in den Kalender geschaut, wann ein Baby in unseren Tourneeplan passen könnte. Bis wir irgendwann gesagt haben, ist doch egal, wenn es kommt, dann kommt es“, so Matthias Reim gegenüber „Bild“ im Oktober 2021. Jetzt ist es soweit! (kv)