Veröffentlicht inPromi-TV

Willi Herren (+45): Ehefrau Jasmin geht drastischen Schritt – „Ich will das nicht mehr!“

Willi Herren (+45): Ehefrau Jasmin geht drastischen Schritt – „Ich will das nicht mehr!“

Willi Herrens Ehefrau Jasmin hat eine drastische Entscheidung getroffen. (Archivfoto)

Willi Herren (+45): Ehefrau Jasmin geht drastischen Schritt – „Ich will das nicht mehr!“

Willi Herren (+45): Ehefrau Jasmin geht drastischen Schritt – „Ich will das nicht mehr!“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Überraschende Worte von Jasmin Herren!

Seit fast einem Jahr versucht die 43-Jährige, den plötzlichen Tod ihres Mannes Willi Herren (+45) zu verkraften – jetzt scheint es so, als wäre es ihr bald gelungen.

Denn während die Ex-Dschungelcamperin eigentlich seit Monaten eine große Gedenkfeier für Willi Herren plant, macht Jasmin Herren nun plötzlich einen Rückzieher. Per Instagram-Statement sagt sie die Party für den toten TV-Star ab!

Willi Herren (+45): Jasmin Herren sagt Gedenk-Party ab

Das letzte Jahr war nicht leicht für die Angehörigen von Willi Herren. Der Kölner wurde im April 2021 tot in seiner Wohnung gefunden – rund einen Monat, nachdem sich das Ehepaar getrennt hatte.

——————————–

Das war Willi Herren:

  • Bekannt wurde WIlli Herren als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017), „Das Sommerhaus der Stars“ (2019) oder „Kampf der Realitystars“ (2020)
  • Im Jahr 2021 war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen

———————————

Trotzdem brach für Jasmin Herren eine Welt zusammen, sie ließ die Öffentlichkeit an ihrem Schmerz teilhaben – und plante für diesen Juni eine Gedenk-Party zu Ehren von Willi. Aber jetzt kommt alles anders!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich möchte euch relativ fröhlich mitteilen, dass ich die Gedenk-Show für meinen Mann am 17.6. nicht mehr machen werde. Ich hab mich dagegen entschieden und alles, was bisher produziert wurde, weg geschmissen“, erklärt die Düsseldorferin gut gelaunt bei Instagram.

Dazu hat sie den eindeutigen Satz „Ich will das nicht mehr!“ auf das Video gelegt.

Willi Herren (+45): Zieht Witwe Jasmin jetzt den Schlussstrich?

„Ich möchte lieber positiv in die neue Zukunft starten, das habe ich bereits getan und bin auch dabei“, deutet Jasmin Herren an.

Ihren Mann möchte sie dennoch auch in Zukunft nicht vergessen. Sie gibt zu, dass die Party-Planung „meine Art der Verarbeitung“ war. Aber: „Ich kann jederzeit gedenken, das kann ich Zuhause machen, und jeder von euch auch.“

Eine Party in den Zentralhallen Hamm, dem ursprünglichen Veranstaltungsort, soll es am 17. Juni 2022 trotzdem geben – „das hat aber nix mehr mit meinem Mann zu tun und sollte es auch nicht“, schreibt Jasmin Herren zu dem Video. Sie erklärt weiter: „Das ist dann einfach nur eine richtig geile Party. Ich freu‘ mich.“

—————

Mehr zu Willi Herren und Jasmin:

—————-

Und die Freude sieht man ihr an – gepaart mit Erleichterung, wie sie zugibt: „Ich bin jetzt sch**** erleichtert, dass ich das endlich sagen durfte.“ Die Ehefrau von Willi Herren hat das Gefühl, endlich wieder zu sich selbst zu finden. „Und ich find’s gut“, beendet sie ihr Video mit einem breiten Lächeln. (kv)