Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Frauke Ludowig: „Manchmal geht's um den Hintergrund“ – plötzlich stehen SIE hinter ihr

Frauke Ludowig.JPG
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. Foto: IMAGO / Gartner

Und plötzlich war sie der Krone ganz nah. Am Dienstagabend stand für RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ein Termin an, der selbst für die erfahrene Promi-Journalistin nichts Alltägliches ist.

Nach etlichen Verschiebungen fand in London endlich die Premiere des neuen „James Bond“ statt. Etliche Stars, Medienschaffende und sogar vier Royals waren auf dem Roten Teppich zu Gast. Und besonders Letzteren kam RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ganz nah.

RTL-Star Frauke Ludowig auf der Bond-Premiere in London

„Manchmal geht’s einfach um den Hintergrund“, schreibt die 57-Jährige und teilt ein Foto bei Instagram. Darauf zu sehen: Frauke Ludowig und Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Doch halt, wen erblicken wir denn da im eben besagten Hintergrund?

—————

Mehr zu Frauke Ludowig:

  • Frauke Ludowig wurde am 10. Januar 1964 in Wunstorf geboren
  • Ihre Karriere begann für Frauke Ludowig als Volontärin bei radio ffn in Isernhagen
  • 1990 wechselte sie zum Privatsender RTL
  • Seit 1994 moderiert Frauke Ludowig das Promi-Magazin „Exclusiv”
  • Ludowig ist mit dem Creative Director Kai Roeffen verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Töchter hat
  • Für ihre Show stand Ludowig schon mit einigen Weltstars vor der Kamera und ist auch sonst als Moderatorin sehr gefragt. Ob bei der Trauerfeier von Prinz Philip oder nach dem Triell der Kanzlerkandidaten, Frauke Ludowig ist sehr beliebt im TV

—————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Richtig, es sind Kate Middleton und Prinz William, die sich die Premiere des Mega-Blockbusters natürlich nicht entgehen lassen konnten. Schließlich ist James Bond im Geheimdienst Ihrer Majestät tätig. Und da Prinz William irgendwann König wird, konnte er da ja schon mal das ein oder andere Wort mit seinem künftigen Angestellten wechseln.

RTL-Star Frauke Ludowig: „Ein unvergessliches Erlebnis“

Für Frauke Ludowig jedenfalls wird der Abend in London noch lange in Erinnerung bleiben. Kate und William am Abend bei der Premiere des neuen 007. Was für ein Paar! Cool and classy! Und mit Guido Maria Kretschmer war das einfach ein unvergessliches Erlebnis“, schreibt Frauke bei Instagram. Das wird wohl niemand anzweifeln.

—————

Mehr zu RTL und Frauke Ludowig:

RTL-Star Frauke Ludowig im Badeanzug – Fans haben üble Vorahnung „Bitte nicht den Fehler machen“

RTL „Exclusiv“: Ungebetener Gast in Live-Sendung – Bella Lesnik ahnt nicht, was sich hinter ihr abspielt

RTL-Star Saskia Atzerodt: Traurige Nachricht – „Lange überlegt, ob ich es sagen soll“

RTL-Star Frauke Ludowig überglücklich: „Endlich! Endlich! Endlich!“

—————

Frauke Ludowig ist hin und weg. Als sie IHN trifft.