RTL „Exclusiv“: Ungebetener Gast in Live-Sendung – Bella Lesnik ahnt nicht, was sich hinter ihr abspielt

„Exclusiv“-Moderatorin Bella Lesnik bemerkt nicht, welch seltsame Szene sich plötzlich hinter ihr abspielt.
„Exclusiv“-Moderatorin Bella Lesnik bemerkt nicht, welch seltsame Szene sich plötzlich hinter ihr abspielt.
Foto: Audio Alliance / Guido Engels

Nanu? Was macht der denn da? Die Zuschauer des RTL-Starmagazins „Exclusiv“ mussten gleich zweimal hinschauen, als sie am Abend in die Live-Sendung einschalteten.

Eigentlich stand RTL-Moderatorin Bella Lesnik ganz allein vor der Kamera, doch dann tauchte plötzlich ein Mann hinter ihr im „Exclusiv“-Studio auf.

RTL „Exclusiv“: Plötzlich tauchte ein fremder Mann hinter Bella Lesnik im Studio auf

Es war schon ein seltsamer Anblick, doch der Greenscreen machte es möglich. Mitten in der RTL-Sendung „Exclusiv“ trat auf einmal ein fremder Mann mit einem Mund-Nasen-Schutz ins Bild und verrückte dort einen Stuhl. Weder er selbst noch Bella Lesnik, die gerade die News aus der Promiwelt präsentierte, ahnten jedoch zu diesem Zeitpunkt etwas von dem Patzer.

Ein irritierter Zuschauer hielt den Moment prompt mit seiner Handykamera fest und fragte via Twitter beim Sender nach: „Was macht der Mann da?“

----------------------------------------

Das ist RTL:

  • RTL Television gibt es seit 1988 in Deutschland
  • Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen „Radio Luxemburg“
  • Zu den bekanntesten Sendungen zählen „Exclusiv“, „Explosiv“, „RTL aktuell“ und „Stern TV“
  • Diverse Unterhaltungsshows wie „Wer wird Millionär“, „Deutschland sucht den Superstar“, „Bauer sucht Frau“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder „Let's Dance“ gehören zu den größten Hits des Senders

----------------------------------------

RTLExclusiv“: Rätsel gelöst – Techniker verirrte sich ins Bild

Am Tag danach klärte das RTL-Magazin „vip.de“ das kleine Malheur endlich auf. Bei dem ungebetenen Gast handelte es sich lediglich um den Techniker Patrick, der hinter den Kulissen schon die nächste Sendung vorbereitete.

Bella Lesnik soll von dem Vorfall gar nichts mitbekommen haben, weshalb sie ganz professionell weitermachen konnte. Als sie später selbst von der Live-Panne erfuhr, teilte die Moderatorin die Szene noch einmal in ihrer Instagram-Story. Und gewährte ihren Followern sogar einen Blick hinter die Kulissen.

Statt in einem gelb-roten Studio wird das RTL-Magazin „Exclusiv“ nämlich stets vor einem komplett grünen Hintergrund aufgezeichnet, der im Anschluss durch das Logo der Sendung ersetzt werden kann.

----------------------------------------

Mehr zu RTL:

RTL-Star Frauke Ludowig posiert mit ihrer Tochter: „Da müssen sich die Klums warm anziehen“

RTL Sommerspiele: Moderatoren mit peinlichem Fauxpas – über diese Szene lacht das Netz

RTL-Star Katja Burkard kassiert üblen Shitstorm – weil sie DAS in Live-Sendung sagte

----------------------------------------

Bellas Kollegin Frauke Ludowig sorgte kürzlich mit einem ganz anderen Auftritt für Aufsehen. Die 57-Jährige zeigte sich im farbenfrohen Badeanzug und erntete reichlich Lob für diesen Schnappschuss.

Promis und Royals

Promis und Royals