RTL: „Explosiv“-Moderatorin Sandra Kuhn macht ernst – „Heute ist der Tag der Tage“

RTL-Star Sandra Kuhn macht es nun öffentlich.
RTL-Star Sandra Kuhn macht es nun öffentlich.
Foto: IMAGO / Sven Simon

Seit 2017 ist Sandra Kuhn Moderatorin in der RTL-Sendung „Explosiv – Das Magazin“. Dort steht sie neben Nazan Eckes und Elena Bruhn vor der Kamera. Als vor ein paar Wochen rauskam, dass die RTL-Moderatorin an Corona erkrankt war, war das für sie ein Schock.

Besonders die Zeit danach hängt Sandra Kuhn nun hinterher. Denn sie leidet immens an Haarausfall. Im Netz verrät die 39-Jährige nun, wie sie damit umgeht.

RTL: „Explosiv“-Moderatorin Sandra Kuhn wagt den Schritt

Nicht nur coronabedingt, auch durch ihre Schwangerschaften mit ihrer Tochter Leni (2) und ihrem Sohn Carl (1) fielen dem RTL-Star die Haare immer mehr aus, wie Sandra Kuhn nun auf Instagram verrät. „Bevor ich Kinder hatte und Corona – Corona hat mir extrem viele Haare genommen.“ Ihre Lösung: Extensions!

-----------------------------------------

Das ist RTL:

  • RTL Television gibt es seit 1988 in Deutschland.
  • Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen „Radio Luxemburg“.
  • Zu den bekanntesten Sendungen zählen „Exklusiv“, „Explosiv“, „RTL aktuell“ und „Stern TV“
  • Auch mehrere Untrhaltungsshows wie „Wer wird Millionär“, „Deutschland sucht den Superstar“, „Bauer sucht Frau", „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder „Let's Dance“ gehören zu den großen Hits des Senders.

-----------------------------------------

Die Blondine nimmt ihre Follower nun mit zum Friseur, erklärt in ihrer Instagram-Story dazu:

„So es geht endlich los, ich habe es euch ja schon angekündigt. Heute ist der Tag der Tage und ich bekomme meine Tape-Extensions.“

Die RTL-Explosiv-Moderatorin ist schon ganz aufgeregt. „Gleich melde ich mich mit dem Nachher-Wow-Effekt, hoffentlich.“ Und das tut sie in der Tat. Sandras Ergebnis: Ein sexy Longbob.

Und, gefällt‘s?

----------------------------------------

Mehr News zu RTL:

RTL: Sex-Party in beliebter TV-Show – „Das war ziemlich krass“

RTL-Moderatorin Katja Burkard mit bedrückender Botschaft: „Es ist so traurig“

RTL verrät neue Bachelorette – vor wenigen Wochen lag sie noch in SEINEN Armen

----------------------------------------

RTL-Star Sandra Kuhn nach Friseurbesuch: Happy oder enttäuscht?

„Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe natürlich, dass meine eigenen Haare jetzt unter den Extensions jetzt wieder mehr Freiheiten haben, zu wieder wachsen.“

Auch das positive Feedback im Netz macht die TV-Beauty froh. Sandra Kuhn verspricht schon jetzt:

„Danke für euer liebes Feedback und eure zahlreichen Tipps gegen dünnes und brüchiges Haar. Ich werd die nächsten Tage berichten, wie ich mit den Tapes klarkomme und all eure Fragen beantworten.“

So schön der Friseur-Tag auch für den RTL-Star war, so schlimm ist es derzeit für „Kelly Family“-Star Angelo Kelly. Der Sänger macht nun eine traurige Verkündung. Hier liest du mehr >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals