Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: Schlüpfrige Panne in Live-Show – „Angie zieht blank“

RTL: Schlüpfrige Panne in Live-Show – „Angie zieht blank“

Angela Finger-Erben.jpg

RTL: Schlüpfrige Panne in Live-Show – „Angie zieht blank“

RTL: Schlüpfrige Panne in Live-Show – „Angie zieht blank“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

RTL holte am Sonntagabend (30. Januar) vor dem Dschungelcamp die große Dschungelparty ins Programm. Dschungelköniginnen und Könige mischten sich mit frühzeitig Ausgeschiedenen. Zu Gast waren nicht nur Ex-Teilnehmende wie Melanie Müller, Danni Büchner oder Menderes, sondern auch die „Die Stunde danach“-Moderatorinnen Olivia Jones und Angela Finger-Erben.

Letztere sorgte in der RTL-Show für eine schlüpfrige Panne. Dabei wollte sie eigentlich nur Schwangerschaftsgerüchte dementieren.

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben zeigt ihre Unterwäsche in Live-Show

Im atemberaubenden Glitzerkleid begrüßt Angela Finger-Erben am Sonntagabend (30. Januar) ihre Gäste.

Der hautenge Fummel bietet nur wenig Interpretationsspielraum, aber die Moderatorin möchte gleich mal zu Beginn klar stellen – schwanger ist hier niemand.

—————————————-

Das ist das RTL-Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Moderiert wurde die Sendung bis 2012 von Sonja Zietlow und Dirk Bach – nach dem Tod des Komikers wurde er von Daniel Hartwich ersetzt
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig/in den Thron zu besteigen
  • Die ganze Folge vom Vortag ist nach der Ausstrahlung in der Mediathek zu finden

—————————————-

Um das zu beweisen, zupft sie an ihrem Kleid rum. Statt eines Babybäuchleins kommt plötzlich ein hautfarbener Slip zum Vorschein.

Angela Finger-Erben sorgt mit Schlüpfer-Panne bei RTL für Gesprächsstoff

Im Nachgang heißt es von RTL, Show-Teilnehmerin Giulia Siegel hätte sie schon vor dem Start darauf hingewiesen, dass ihr Outfit eventuell zu Schwangerschaftsgerüchten führen könne. So herrscht jetzt zumindest Klarheit über die Unterwäsche der Moderatorin.

Auf Twitter blieb die Aktion natürlich nicht unkommentiert. Hier einige der Beiträge:

  • „Ups, Angela Finger-Erben lüftet mehr oder weniger gewollt ihr Kleid. Jetzt glauben auch wirklich alle, dass sie darunter nichts zu verbergen hat“
  • „Angie zieht blank und die Kamera hält drauf. Mein RTL“
  • „Frau Finger-Erben zieht blank. Dachte, das wäre Melanie Müllers Job“

RTL-Star Angela Finger-Erben nimmt Dschungelparty-Patzer gelassen

Und was sagt „Angie“ selbst dazu? Die nimmt den ungewollten Zwischenfall ganz locker: „Ich fand es ehrlich gesagt nicht sooo peinlich, dass man den Schlüpper da jetzt sieht. Ist zwar kein schöner Schlüpper, aber jede Frau kennt das, die ein weißes Kleid trägt: Da ziehst du einfach hautfarbene Unterwäsche an“.

Gegenüber RTL erklärte sie anschließend nochmal: „Ich wollte zeigen, dass das Kleid sehr viel Stoff hat und dass es kein Bauch ist. Und dann kam der Schlüpper raus. Aber immerhin: Ich habe ja drunter was angehabt“.

—————————————-

Mehr zu RTL:

—————————————-

Anschließend erlebten die Zuschauer vom Dschungelcamp auch bei der Frage ‚Wer ist raus?‘ eine große Überraschung. Hier erfährst du mehr dazu.