Veröffentlicht inPromi-TV

„Dschungelcamp“ (RTL): Überraschung für die Stars! Damit haben sie nicht gerechnet

„Dschungelcamp“ (RTL): Überraschung für die Stars! Damit haben sie nicht gerechnet

„Dschungelcamp“ (RTL): Überraschung für die Stars! Damit haben sie nicht gerechnet

„Dschungelcamp“ (RTL): Überraschung für die Stars! Damit haben sie nicht gerechnet

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Eigentlich muss in der zweiten Woche jeden Tag ein Star das „Dschungelcamp“ (RTL) verlassen.

Am Sonntag wurden die Stars im „Dschungelcamp“ überrascht – keiner von ihnen musste gehen.

„Dschungelcamp“ (RTL): Keiner muss das Camp verlassen

Eigentlich hatten die Zuschauer damit gerechnet, dass am Sonntagabend der nächste „Dschungelcamp“-Star von den Zuschauern rausgewählt wird. Doch daraus wurde nichts.

Die Moderatoren Daniel Hartwig und Sonja Zietlow sagten den Zuschauern schon vor der Verkündung, dass dieses Mal keiner gehen muss. Die Stars wurden hingegen auf die Folter gespannt.

—————————————-

Das ist das RTL-Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Moderiert wurde die Sendung bis 2012 von Sonja Zietlow und Dirk Bach – nach dem Tod des Komikers wurde er von Daniel Hartwich ersetzt
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig/in den Thron zu besteigen

—————————————-

„Dschungelcamp“ (RTL): Sie müssen zittern

Linda Nobat und Anouscka Renzi wackelten, hatten die wenigsten Anrufe. Für sie wird es am Montag dann wohl eng, denn die Anrufe von Sonntag zählen schon für morgen.

Weil Lucas Cordalis gar nicht einzog und Janina Youssefian bereits gehen musste, setzte RTL die Entscheidung am Sonntag aus.

—————————————-

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

—————————————-

„Dschungelcamp“ (RTL): Sie mussten schon gehen

Am Freitag musste Tara Tabitha als erster Star das Camp verlassen, am Samstag fiel das Urteil der Zuschauer auf Jasmin Herren.

Janina Youssefian wurde schon am 24. Januar aus dem „Dschungelcamp“ geworfen. Damit reagierte RTL auf rassistische Äußerungen der Teilnehmerin. (fs)